One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Marinebasis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Marinebasis   Mo Mai 18, 2015 5:45 pm

Langsam wachte ich auf. Zuerst sah ich nur schwarz, dann langsam wurde es hell und ich sah einen Lichtstrahl von oben.
Ich stand langsam auf und sah mich um. Um mich rum war nur Wand und eine Stahltür.
An einer Wand sah ich oben rechts einen Spalt mit Gitter davor durch das ich den blauen Himmel sah.
Ich wollte meine Hände danach ausstrecken da bemerkte ich dass sie mit einer Metallfessel aneinandergekettet waren. Die gleiche war auch an meinen Füßen.
Jedoch waren es keine Seesteinfesselen was mich sehr freute da ich sie so einfach mit meiner Lava schmelzen konnte. Doch bevor ich das tat klopfte ich erstmal an der Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Di Mai 19, 2015 5:45 pm

Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Sichtluke und ein paar Augen tauchte davor auf. 
Man hörte eine Stimme die sagte:" Oh du bist also aufgewacht. Was gibts denn?" 
"Können sie mir bitte sagen wo ich hier bin und wieso ich hier eingesperrt bin?"
Die Stimme antwortete:"Du bist hier in der Marinebasis auf Vila. Dun wurdest uns von ein paar Marinesoldaten übergeben die hier vorbeikamen."
"Ok. Noch eine Frage. Haben die zufällig mit mir auch meine ganzen Sachen abgegeben?"
Der Marinesoldat sagte daraufhin:" Ja haben sie aber das reicht jetzt mit Fragen" und schloss das Sichtfenster.
Ich nahm meinen Finger und zeichnete damit einen Kreis aus Lava an die Tür. Diese schmolz sich in Sekunden durch die Tür und mit einem Tritt von mir wurde daraus ein großes Loch. 
Noch bevor der Marinesoldat vor der Tür reagieren konnte schlug ich ihm an den Kopf, sodass er in Bewusstlosigkeit versank. Gleich darauf schlich ich los und machte mich auf die Suche nach meinen Sachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Di Mai 26, 2015 5:31 pm

So leise wie es ging schlich ich mich durch die Gänge des Stützpunktes. Ein paar mal kamen mir Truppen entgegen, doch ich konnte mich jedesmal in Räumen oder hinter Säulen und Ecken verstecken.
Ich schaute in jeden Raum doch nirgends konnte ich meine Sachen entdecken. Irgendwann kam ich an eine Tür auf der "Lager" stand. Ich dachte mir da müssen meine Sachen drin sein und schlich hinein. 
Drinnen bemerkte ich dann einen Mann an einem Tisch der die Lagerbestände aufschrieb. Ich stellte mich leise hinter ihn und schlug ihn ohnmächtig. Dann suchte ich den Raum nach meinen Sachen ab, jedoch fand ich nur meine Kleidung, die ich auch gleich anzog.
Selbst in der Liste waren meine Zwillingsschwerter und mein Höllenschwert nicht angeführt. Ich wollte schon aufgeben, da bemerkte ich ein zweites Blatt das auch auf dem Tisch lag. Auf diesem standen 2 Überschriften. Eine war "Verkaufte Dinge" unter der die beiden Zwillingsschwerter angeführt waren und die andere war "Von der Marine übernommen" unter der mein Höllenschwert angeführt war. Zudem stand hinter dem Schwert auch ein Name: Kapitän des Stützpunktes von Vila.
Somit hatte ich den Beweis, dass das Katana noch hier war und machte mich sofort auf die Suche nach dem Kapitänszimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Do Mai 28, 2015 7:24 pm

Es dauerte nicht lange bis ich das Zimmer gefunden hatte, da ich ja schon fast die ganze Basis abgelaufen war. Als ich um die Ecke zum zimmer abbog sah ich, dass 1 Wache vor der Tür stand. Da ich nicht wollte, dass diese Alarm auslöst musste ich mir einen anderen Weg überlegen. Mir fiel eine Tür direkt links von mir auf, hinter der sich, wie sich herausstellte, eine Truppenunterkunft befand. 
Ich ging zum Fenster und sah, dass man von hier aus direkt zum Fenster des Kapitänszimmers gelangen konnte. Also kletterte ich aus dem Fenster und schuf mit meinen Teufelskräften Löcher, in die ich stehen und greifen konnte. So kam ich dann am anderen Fenster an, welches zum Glück nicht abgeschlossen war. 
Ich kletterte rein und sah mich um. Direkt vor mir stand ein großer Schreibtisch mit haufenweise Papierkram darauf. Außerdem noch der ganze normale Schreibtischkram, wie Feder und Tinte, Brieföffner- und beschwerer, und so weiter. An der gegenüberliegenden Wand stand eine große Couch mit bequem aussehenden Kissen darauf. Dirket rechts neben mir (man muss sich vorstellen das Fenster war direkt im Eck des Zimmers) stand ein riesiger Schrank. 
Da ich das Katana sonst nirgends entdecken konnte öffnete ich den Schrank und sah vor mir eine große Sammlung an verschiedensten Waffen. Da waren verschiedenste Arten von Schwertern, Lanzen, ein paar Messer, Pistolen und Gewehre und sogar ein Morgenstern. Doch auf den ersten Blick konnte ich mein Katana nirgends entdecken. 
Dann aber bemerkte ich in der Ecke ein längliches, in ein Tuch eingewickeltes Objekt mit einem Zettel an der Schnur mit der es zugebunden war. Auf diesem Stand: Nicht öffnen, verfluchtes Schwert.
Ich schaute verdutzt aber öffnete dann den Knoten. In dem Tuch befand sich mein Katana. Ich nahm es und zog es aus der Saya. Auf der Klinge war überall Blut zu sehen. Ich dachte mir, das müsse etwas mit dem Zettel zu tun haben. Jedoch machte ich mir keine Gedanken darüber und putzte es am Tuch ab bevor ich es wieder in die Saya schob. 
Dann nahm ich das Seil mit dem das Tuch festgebunden war, befestigte es an beiden Enden der Saya und schnallte mir das Katana unter meinem Mantel an den Rücken. Ich dachte mir ich müsse mir bei Gelegenheit eine bessere Vorrichtung zulegen aber das muss erst mal reichen. 
Also sprang ich aus dem Fenster und landete ein Stockwerk tiefer auf dem Rasen außerhalb der Basis. Just in diesem Moment ging der Alarm los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Fr Mai 29, 2015 10:05 am

[Von Hotel Narzissa nach Marinebasis von Vila]

Ich hatte das Hotel verlassen, war durch die Stadt gelaufen und an einer kleinen Marinebasis vorbeigekommen. Gerade als ich weitergehen wollte ging dort der Alarm an. Ich hoffte es war nicht meine Schuld, suchte mir eine ruhige Stelle an der Mauer und kletterte hinauf um in den Hof gucken zu können
Ein Junger Mann war etwas hinter mir auf dem Rasen gelandet und erschrocken drehte ich mich um. Er schien mich allerdings nicht zu bemerken. Er verschwand und ich folgte ihm unauffällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Fr Mai 29, 2015 11:46 am

Kaum war ich am Boden angekommen sprintete ich los Richtung Wald. Dabei verschwendete ich keinen Gedanken damit mich umzuschauen sondern hielt meinen Blick stur zu meinem Ziel gerichtet.
Als ich am Wald ankam, bemerkte ich, dass dieser sehr dicht war. Ich nahm mein Katana und arbeitete mich durch die Ranken.
Weiter drinnen war es dann nicht mehr so dicht und da ich keine Verfolger hörte setzte ich mich erstmal auf einen Baumstumpf um zu verschnaufen.
 Ich schaute in die Richtung aus der Ich kam und mit meinem guten rechten Auge sah ich in etwas Entfernung einen Schemen zwischen den Bäumen hin und her huschen. Ich zog mein Schwert, in Erwartung ein Marinesoldat käme in meine Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Mo Jun 08, 2015 8:39 am

Er lief von der Marinebasis in den Wald und ich folgte ihm. Er war wohl erpicht darauf so weit es ging von der Basis weg zu kommen, das er sich gar nicht umsah.
Mit einem Katana arbeitete er sich vor, bis es wieder lichter wurde und so setzte sich der junge Mann erstmal zum verschnaufen auf einen Baumstamm. Jetzt sah er sich auch das erste mal um. Leider war ich nicht sehr vorsichtig, er schien mich bemerkt zu haben und zog sein Schwert.
Wahrscheinlich dachte er, ich wäre ein Soldat der ihm gefolgt war. Ich hatte keine Lust auf einen Kampf und trat hinter einem Baum hervor.
"Na, da ist wohl jemand ausgebrochen!" Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Mo Jun 08, 2015 3:45 pm

Hinter dem Baum kam ein grinsender Typ hervor der einen dummen Spruch riss. Seine Kleidung sah aber nicht nach der eines Marinesoldaten aus. Noch immer das Schwert in seine Richtung haltend fragte ich:" Wer bist du ? Bist du von der Marine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Fr Jul 03, 2015 10:05 am

Es amüsierte mich ein wenig das dieser Junge wirklich glaubte ich könnte zur Marine gehören. Würde ich die Weltaristokraten nicht so hassen, wäre ich wahrscheinlich auch zur Marine gegangen. Aber bei meiner Vorgeschichte - niemals!
Ich schüttelte immer noch grinsend meinen Kopf.
"Mal ehrlich, seh ich so aus?"
Der Junge hielt immernoch mit dem.Schwert auf mich.
"Mein Name ist Jasper. Und ich bin ein Freund von Emily van Helsing, Lummen Terasu und Leolynn, ach ihren Namen hab ich vergessen. Und wenn du ein Pirat bist, wovon ich ausgehe, sollten dir diese Namen etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Fr Jul 03, 2015 2:24 pm

"Ich glaube ich habe mal von ihnen gehört. Gut ich glaube dir." 
Langsam steckte ich mein Katana zurück in die Saya und beruhigte mich wieder.
"Ich bin gerade erst unfreiwillig hier angekommen. Könntest du mir sagen wo wir uns hier befinden? Bisher weiß ich nur, dass wir hier auf der Insel Vila befinden aber wo die liegt weiß ich leider nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto Misaki
Piratenneuling
Piratenneuling



BeitragThema: Re: Marinebasis   Fr Jul 17, 2015 4:38 pm

Wie jeden Tag brachte ich den Marinesoldaten um die Mittagszeit rum einen großen Kessel meines berühmten Eintopfs mit selbst gebackenem Brot.
Als ich grade gehen wollte, wurde der Alarm ausgelöst und ich ließ den leeren Topf von gestern vor Schreck fallen.
Zwischen dem lauten Rufen der Soldaten und dem ohrenbetäubenden Geräuschen der Sirene hörte man das Klirren des Topfs gar nicht.
Ich sammelte den Topf schnell auf und ging zügig zurück zu meinem Gasthof.

[von Marinebasis zum Gasthof "zum Seekönig"]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Marinebasis   Fr Jul 17, 2015 10:57 pm

Nachdem Jasper mir alles weitere erklärt hatte gingen wir los in die Stadt.
Wir wollten grade in die Straße mit dem Gasthof abbiegen, als wir 2 Marinesoldaten sahen die aus der Tür kamen und uns entgegenliefen.
Schnell versteckte ich mich hinter ein paar Fässern und Jasper stellte sich unschuldig dreinblickend davor.
Die Marinesoldaten gingen vorbei und ich kroch wieder hervor. "Ich bin mir sicher die suchen schon nach mir. Daher sollten wir lieber kein Aufsehen erregen."
Langsam liefen wir zur Gaststätte und nach einem Blick nach links und rechts öffnete ich die Tür...

[von Marinebasis zum Gasthof"zum Seekönig"]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marinebasis   Heute um 1:45 am

Nach oben Nach unten
 
Marinebasis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Grandline :: Vila-
Gehe zu: