One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Dagon Dulacre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling
Dagon Dulacre



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptyMo Nov 25, 2013 6:05 pm

Allgemein

Vorname: Dagon
Nachname: Dulacre
Spitzname: Eagleeye
Geburtstag: 02.01.
Alter: 22
Herkunft: Königreich Shickeahru, Insel Kuraigana
Rasse: Mensch

Körperliche Daten

Größe: 1,81m
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blau
Aussehen:

Dagon Dulacre 80782

Dagon Dulacre Zeroch11

Charakter

Stärken: besonders starke Sehkraft am tätowierten Auge, gute Schlagkraft, gute Ausdauer
Schwächen: auf dem rechten Ohr fast taub, sehr schlechter Orientierungssinn
Vorlieben: Panflöte spielen, Wärme, Höhe
Abneigungen: Kälte, Lärm
Ängste: Wasser,  Spinnen
Charakter: hasst es beschimpft und herumkommandiert zu werden, still, mysteriös, kann auch schnell mal ausflippen und wütend werden, nett, tierlieb
Traum/Lebensziel: Will ein besserer Schwertkämpfer werden als sein Cousin Mihawk Dulacre

Soziales

Begleiter: Arrow
Team/Partner: -
Beziehung: 
Familie:
Mutter: Akane Dulacre (47) Revolutionärin
Spoiler:

Vater: Meiyo Kanji (49) Revolutionär
Spoiler:

Ziehvater: Otousan Miwa (63) Zivilist (†)
Spoiler:

Cousin: Mihawk Dulacre (43) Einer der 7 Samurai
Spoiler:

RPG Relevantes

Fraktion: Pirat
Rang: Waffenschmied
Crew: -
Schiff: -

Kampfdaten

Fähigkeit: Magu Magu no Mi
Waffen: Zwillingsobsidianschwerter
Spoiler:
Kampfstil: offensiv
Attacken:
Spoiler:

Vorgeschichte
Mit 12 Jahren wurde Dagon völlig ausgehungert an den Strand von Ohara gespült, wo Otousan Miwa ihn fand. An die Zeit bevor ihn Otousan gefunden und aufgezogen hat, kann er sich so gut wie gar nicht mehr erinnern. Otousan war einer der berühmtesten und geschicktesten Waffenschmiede und Schwertmeister der gesamten Blues. Dagon wurde von ihm in die Kunst des Schmiedens und des Schwertkampfes eingewiesen. Drei Tage die Woche wurde trainiert. Den Rest der Woche arbeitete Dagon auf den Feldern des Alten. Als er 14 Jahre alt wurde reiste Otousan mit ihm quer durch die Blues und erzählte ihm von seiner Familie. Er erzählte ihm, dass seine Mutter ihn verstoßen hatte und er kurz zeitig von seinem Cousin Mihawk Dulacre aufgezogen wurde. Als er jedoch 11 Jahre alt wurde verstieß auch Mihawk ihn, da er jetzt alleine auf sich aufpassen konnte. Otousan und Dagon waren bis zu Dagon’s 17 Geburtstag in den Blues unterwegs. Otousan ließ Arrow und die Magmafrucht aus Skypia nach Ohara verschiffen und schenkte Arrow und die Teufelsfrucht Dagon zu seinem 18. Geburtstag. Um auszuprobieren, wie eine Teufelsfrucht schmeckt und welche Auswirkungen sie auf ihn hat, aß er sie auch gleich. Er merkte schnell, dass er seine Magmafrucht zum Schmieden benutzen kann und schmiedete auch gleich 2 identische Obsidianschwerter. Im Alter von 63 Jahren verstarb Otousan Miwa an einer schweren Grippe. Als Otousan in Ohara starb musste Dagon ihm auf dem Sterbebett versprechen, so gut oder sogar ein noch besserer Schwertkämpfer zu werden, wie Mihawk es ist. Von diesem Moment an trainierte Dagon jeden Tag und brachte auch Arrow ein paar coole Tricks bei.
Eines Tages lernte er Liv kennen die zu diesem Zeitpunkt noch zu den Whitebeard-Piraten gehörte. Er freundete sich mit ihr an und nach paar Wochen waren sie ein Paar. Als sie ihm erzählte sie wolle eines Tages ihre eigene Crew gründen, sagte er, er würde dieser beitreten jedoch wusste er nicht wann sie dies machen wollte.


Zuletzt von Dagon Dulacre am Fr Mai 29, 2015 11:50 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptyFr Nov 29, 2013 3:35 pm

vergiss nicht die bilder von deiner famile als spoiler rein zustellen Smile und dein begleiter muss verlinkt werden, braucht eine eigene bewerbung Smile an sonsten sehr schön gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptyMo Dez 02, 2013 6:50 pm

Du hast die Punkte, die du verbessern solltest, verbessert. Smile Deine Bewerbung ist auch gut. Smile
So von mir bekommst du ein fettes ANGENOMMEN! Smile)
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptySa Dez 28, 2013 9:56 pm

Objekthärtung (lvl 1): Das Magma wird in einer dünnen Schicht um das Objekt gelegt und dann mithilfe von Wasser zu Obisidan verhärtet. Dieses Objekt ist jetzt sehr hart. Er kann die gehärteten Objekte auch jederzeit wieder zum Normalzustand zurücksetzen.

hier bitte härtegrade hinzufügen

Magmaschüsse (lvl 1): Man feuert kleine Magmakugeln in eine beliebige Richtung. Diese schmelzen sich durch fast jedes Material und kommen so schnell und weit voran.

hier bitte reichweite hinzufügen

Magmafaust (lvl 2): Mit dem Magma wird eine große Faust gebildet. Diese kann man dann in eine beliebige Richtung abfeuern.

größe der faust und auch hier reichweite

Meteoritenregen (lvl 2): Man feuert viele Fäuste in den Himmel. Diese werden beim wiederherunterkommen immer schneller und haben beim Aufprall die Zerstörungskraft eines kleinen Meteoriten.

menge der fäuste, größe der meteoriten in etwa und zerstörungsradius
Nach oben Nach unten
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling
Dagon Dulacre



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptySa Dez 28, 2013 10:34 pm

Ok hab die Daten wie gewünscht hingeschrieben und noch 2 Bilder von den Schwertern hinzugefügt Very Happy
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptySa Dez 28, 2013 10:35 pm

Ach! Kronos! Du auch mal wieder hier?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptySa Dez 28, 2013 10:41 pm

das mit den schwerter find ich gut xD

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Dagon Dulacre
Piratenneuling
Piratenneuling
Dagon Dulacre



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue1000/1000Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue100/100Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Dagon Dulacre Left_bar_bleue10/10Dagon Dulacre Empty_bar_bleue  (10/10)

Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre EmptySa Dez 28, 2013 10:43 pm

YAY  cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dagon Dulacre Empty
BeitragThema: Re: Dagon Dulacre   Dagon Dulacre Empty

Nach oben Nach unten
 
Dagon Dulacre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung-
Gehe zu: