One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Strand von Little Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   Sa März 21, 2015 11:32 am

während Leolynn die beiden dicklichen, runden Gegner mit ihren Feuerbällen traktierte, schnellte Jasper zu den Gegnern und versuchte sie mit seinem Schwert zu verletzen.
Mrs. Merry Christmas jedoch ließ sich davon nciht beeindrucken udn buddelte sich in den staubigen, verdorrten Boden. Mr. 4 folgte ihr mitsamt der riesigen Hundepistole.
Noch ehe wir uns versahen tauchten überall auf dem Feld große Maulwurflöcher auf. Der Boden schwankte und alle hatten wir Schwierigkeiten das Gleichgewicht zu halten.
" Oh nein, so einfach machen wir es euch nicht!", schnaubte ich. Unter dem tosen der blauen Flammen ließ cih meine Flügel erscheinen und erhob mich, gefolgt von Yune in die Lüfte.
Während cih mir das Schauspiel von oben herab besah, tauchten in einer unglaublichen Geschwindigkeit Mr. 4 und seine schießwütige Töle in den Löchern auf und feuerten auf Jasper, Leolnn und mcih was das zeug hält.
Die Bälle die der Köter verschoss trafen nciht nur jedes Mal genau, sie explodierten auch. Mrs. Merry Christmas maltretierte die am Boden kämpfenden und mitlerweile verletzten Crew- Mitglieder indem sie sie mit Hilfe ihrer Grabfähigkeiten aus dem nichts mit ihren krallen angriff und danach sofort wieder abtauchte.
Vorsichtig näherte cih mcih dem Kampf, darauf bedacht den Boden nciht zu berühren.
"Angels-Tears!", blaue Kugeln stoben davon und linderten die Verletzungen von Jasper und Leolynn die scih wieder aufrafften und zu einem Gegenangriff übergingen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   So März 22, 2015 8:51 pm

"Wenn ich sie nur an die Oberfläche locken könnte!", dachte ich und hielt mir meinen rechten Arm, der ein weinig blutete, dadurch, dass Mr. 4 mich das letzte Mal traf.
Ich feuerte eine Salve von Feuerbällen in eins der Löcher, um eventuell etwas zu bewirken.
Ich hörte nur, wie Miss Merry Christmas einmal aufschrie: "Auaaaaa!!! Das war heiß!!"
Um dann sofort ein Loch unter mir zu graben.
Ich konnte mich grade so retten, als ich sah, wie Mr 4 aus einem der Löcher geschossen kam und ein Ball direkt auf mich abfeuerte.
Ich versuchte mich wegzurollen, doch in letzter Sekunde traf mich sein Ball direkt am Rücken und explodierte.
Ich wurde gegen einen Baum geschleudert und fing an am Kopf zu bluten.
Ich stand auf und stieg auf Blues Rücken auf, der neben mir stand und meine Wunde leckte.
Ich deutete ihm hoch zufliegen.
Wir standen ca 5 Meter über dem Boden.
Ich versuchte das Schauspiel zu überblicken.
Mr. 4 und Miss Merry Christmas feuerten dennoch ununterbrochen ihre Bälle aufdem Feld herum und in den Himmel.
Wir wichen den Bällen so gut es ging aus.
"Wir müssen sie da irgendwie raus locken! Sonst haben wir keine Chance!", sagte ich zu Lummen.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   So März 22, 2015 9:29 pm

Emily sprang auf, als einer der Bälle sie fast traf.
Können die nicht zielen?
Jasper stellte sich nicht so klug an und auch Lummen und Leolynn hatten Probleme mit den beiden mitzuhalten.
Machen wir es den beiden doch ein bisschen schwerer!
Sie legte ihre Hand auf den Boden und eine dünne Schicht aus Schnee und Eis überzog den Boden, während die Erde hart wurde.
Miss Merry Christmas wurde langsamer, war aber immernoch relativ schnell.
Der gewünschte Effekt war also nicht so stark wie erhofft.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   Do März 26, 2015 11:51 am

"Emely, gut geschaltet. kannst du nciht die Löcher zufrieren?", rief ich ihr zu. Sie selbst ließ sich erneut auf einem großen Felsen nieder und beobachtete unsere Gegner.
Leolynn schoss immer wieder Feuerbälle in die Tunnel jedoch tauchten Mr. 4 und seine Köterkanone immer wieder irgendwo anders heraus um usn mit Bällen weiter zu traktieren.
Yune zwitscherte aufgeregt und flog in Richtung der Tunnel.
"Recht hast du meine hübsche, wenn sie nciht zu uns kommen wollen gehen wir eben zu ihnen runter und treiben sie raus!", nuschelte ich.
"Ich bin sofort wieder da!", rief cih meinen Freunden zu. Blaue Glammen umzüngelten meinen menschlichen Körper und als sie verstoben, hinterließen sie meine Phönix-Form.
In hoher Geschwindigkeit raste cih in einen der Tunnel und begab mich auf die Suche nach den beiden fetten Fieslingen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   Do Apr 02, 2015 10:35 pm

Lummens Idee war gar nicht so schlecht, allerdings ließ die fette Maulwurffrau im Sekundentackt neue entstehen.
Trotzdem versuchte Emily so gut es ging die Maulwurflöcher zufrieren zu lassen.
Aber es half alles nicht.
Lummen hatte die Initiative ergriffen und war in seiner Phönixform in eines der Maulwurflöcher abgetaucht.
Langsam wurde Emily wütend.
"Leolynn spring!", brüllte sie und Leolynn sprang ohne zu fragen warum.
"YUKI GAKI!", brüllte Emily erneut und eine dicke Schneeschicht überzog die komplette Wiese.
Man hörte ein Krachen und an einer Stelle bekam die Schneedecke Risse.
Leolynn und Emily sahen sich an und Leolynn feuerte auf die Stelle. Ihr Feuer war heiß genug um sich durch die Schneedecke zu brennen.
"AUTSCH! Ist das heiß!", hörte man die piepsige Stimme der Frau rufen.

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   Fr Apr 03, 2015 7:52 pm

Emilys Idee war brilliant.
Sie frierte den Boden immer wieder ein und dort wo Risse zu sehen waren, feuerte ich unzählige Bälle ab, die die Eisschicht durchbrachen und die Maulwurfsfrau trafen.
Ab und zu traf ich auch den Pistolenköter oder den dicken Baseballheinie.
Lummen war schon eine ganze Weile da unten und ich hoffte, dass ihm nichts passierte.
Nach einer Weile wurde ich langsam müde und wunderte mich, warum es so lange dauerte, die beiden fertig zu machen.
"Ewig können wir das nicht machen..", murmelte ich und feuerte wieder Feuerbälle auf die rissige Eisdecke.
"Uns muss irgendwas einfallen!", dachte ich bei mir und wurde aggressiver.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   So Apr 05, 2015 5:48 pm

Im Tunnel der Maulwurflady war es stpckfinster. Nur das blaue Licht meienr Flammen erleuchtete mir die Wege die sie sich gegraben hatte. So schnell es mir möglich war flog ich durch das unübersichtliche Tunnelsystem.
Nach einiger Zeit entdeckte ich die Lady und Mr. 4 samt Köter. sie versuchten erneut zur Oberfläche vor zu dringen was ihnen komischerweise von oben her verwehrt wurde. Blitzschnell und ncoh bevor Mrs. Merry Christmas auch nur wusste wie ihr geschah schnappte ichsie mit meinen Klauen aus der Luft und durchbrach eine eben zufrierende Eisdecke die einen Eingang verschloss. Eiskristalle flogen durch die Luft. Und ein Flammenstoß erfasste uns. Mein Opfer zappelte etwas angesengt an meinen Klauen, während ich die Hitze als angenehm empfand.
"Lass mich sofort wieder herunter du Truthahn!", krächzte die alte, während wir immer weiter gen Himmel flogen.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   Do Apr 23, 2015 12:35 pm

Mit einem lauten Krachen öffnete sich die von Emily erschaffene Schneedecke und Lummen erschien, zusammen mit Ms. Merry Christmas.
Er stieg empor und Leolynn feuerte mit einigen Feuerbällen auf sie. Diesmal trafen sie.
Die Fette schien darüber garnicht erfreut zu sein.
Langsam entfernten sich die beiden immer weiter, er flog höher und höher.. was er wohl vor hatte?!
Leoylnn und Emily machten sich auf die Suche nach den anderen beiden. Jetzt wo die Maulwurflady nicht mehr da war, hatte sich das graben erledigt.
Der Geruch von Hund stieg Emily in die Nase und sie deutete auf die Stelle im Boden, wo sie die beiden vermutete.
Leolynn griff an!
Ein Jaulen war zu hören und die Hundekanone sowie der dümmliche Kerl tauchten aus dem Loch auf, das Leolynn gerade in die Schneedecke geschmolzen hatte..

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper.
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   Do Apr 23, 2015 1:45 pm

Ich war mittlerweile wieder bei Kräften. Mit Emily und Janosch mitzuhalten war fast unmöglich.
Lummen hatte sich die fette Olle gekrallt und Emily und Leolynn machten jagt auf den dummen Fettsack und die Hundekanone.
Ich wollte auch helfen und den beiden nicht den ganzen Spaß lassen, also zog ich mein Schwert und stürzte ich mich mit ins Getümmel.
Der fette große Typ packte mich auf einmal am Kragen und warf mich hoch in die Luft.
Ich konnte kaum erkennen wohin er mich warf, ich merkte nur das ich lange flog.
In der ferne hörte ich Emily meinen Namen rufen, aber dann wurde ich ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lummen
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   So Mai 10, 2015 11:53 am

Immer weiter stieg ich mit der Maulwurflady gen Himmel. Sie zappelte wild und schlug mit ihren langen von Krallen bewährten Händen, die schaufeln nicht unähnlich waren auf  mich ein.
Flüchtig richtete sie ihren Blick nach unten nur um dann noch mehr zu zappeln. Plötzlich wurde das Rauschen des Windes in meinen Ohren von einem lauten Knall durchdrungen. Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf einen kleinen Punkt der aussah wie ein Mensch und Richtung Meer geschleudert wurde.
Das war bestimmt dieser Baseball Versessene Vollidiot, dachte ich.
Ohne Vorwarnung biss mich die dicke alte Fettel und ich ließ sie vor schreck los.
Ich denke das war so ziemlich das dümmste was in dieser Situation möglich war, natürlich beißt man das was einen in der Luft hält! Aber so erspart sie mir wenigstens sie in den Boden zu schmettern und hat sich durch ihre Dummheit selbst zermalmt!
Ich schüttelte meinen Phönixkopf und gleitete hinab zu Emely und Leolynn. Yune flog flatternd herbei, setzte sich auf meinen Kopf und ließ von mir mit nehmen. Ab und an zwitscherte sie mir etwas zu und ich flötete zurück.
Mrs. Merry Christmas müsste bereits unten angekommen sein.

_________________
Blauer Phönix

Begleiter: Yune
Team: Emily,Leolynn,Kronos, Jasper
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohhutbande, Nefeltari Vivi, Emily van Helsing und Leolynn,Kronos, Jasper

Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Little Garden

Attacken:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   Fr Mai 29, 2015 9:48 am

Mit einem riesen Knall schlug Mrs Merry Christmas auf dem Boden auf und wirbelte eine große Staubwolke auf.
Ich hielt mir die Arme vor die Augen und versuchte mich von der Wolke weg zudrehen.
Nachdem sie sich gelegt hatte, sah man ein riesiges Loch im Boden klaffen, indem die K.O gegangene Mrs Merry Christmas lag und kein Ton mehr von sich gab.
Erleichtert atmete ich aus und sah mich dann nach dem Baseballheini und seinem Kanonenköter um.
Anscheinend haben sie genug.
Ich pfiff Blue zu mir und setzte mich auf seinen Rücken.
Ich gab ihm ein Zeichen und er erhebt sich in die Luft.
Mit meinen scharfen Augen suchte ich die Gegend ab, doch konnte ihn nicht entdecken.

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand von Little Garden   

Nach oben Nach unten
 
Strand von Little Garden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden - Strand
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» Der Strand
» die Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: