One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ryusui Hayako

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Ryusui Hayako   Sa Feb 09, 2013 12:20 am

Name: Ryusui Hayako
Alter: 17
Größe: 184 cm
Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz-weiß
Rasse: Mensch

Lieblingsessen: Seekönigfleisch frittiert mit Erdbeersoße
Lieblingsgetränk: Mangosaft
Lieblingsmusik: Punkrock, Hardcore, Metal(core)
Lieblingsfarbe: orange, blau

Gruppe: Pirat
Begleiter: Seine Begleiterin heißt Sifery, sie ist ein Falkenkolibri, der von der Hachu Hachu no Mi(Echsenfrucht) Modell: Chamäleon gegessen hat.
Team/Partner: ---
Mannschaft: ---
Beziehung: Single
Familie:
Mutter: Ryusui Ayame: lebt im Eastblue
Vater: Ryusui Hyoko: ist verschollen
Geschwister: keine vorhanden
Liebt: Seinen Falkenkolibri Sifery
Befreundet mit: ---
Verfeindet mit: ---

Stärken: Er ist sehr schnell und wendig, gute reflexe, er hat einen guten Tastsinn.
Schwächen: Ihm fehlt es an Körperkraft, zeigt keine Reagtion wenn er nachdenkt, solange sie nicht bedrohlich ist. Er ist schnell genervt und unkonzentriert, wenn jemand rumzickt.
Ängste: Er scheut sich vor nichts
Mag: Seekönigfleisch frittiert mit Erdbeersoße, Mangosaft, Abendteuer, Frei sein
Mag nicht: wenn jemand seine Freunde beleidigt oder gar angreift
Hobbys: Dinge erfinden.
Traum: Ein freies Leben ohne Sorgen führen. Er will das Leben genießen, Abendteuer erleben und viel Spaß haben.

Kleidung: Er trägt ein schwarzes Shirt und ein dunkelblaues Hemd mit kragen und kurzen Ärmeln, Dazu eine passende, kurze Hose in derselben Farbe, die von drei weißen Gürteln mit einer gemeinsamen Gürtelschnalle an der rechten Hüfte gehalten wird. An den Füßen trägt er einfache Sandalen. An den Händen trägt er schwarze Handschuhe mit Gürtelähnlichen Bändern ums Handgelenk in weiß.
Anstatt des schwarzen Shirts trägt er auch gerne mal ein orangenen, ärmellosen Kimono, gehalten von einem blauen Hüfttuch über seine Kleidung, bei dem er den oberen Teile nicht übergestreift hat.
Wenn er sich in fremden Gegenen aufhält trägt er einen schwarzen Kapuzenmantel als überzug.
Auf seinem Rücken trägt er einen sehr leichten, stabilen Metallstab.
Frisur: Er hat Schulterlange, schwarze Haare bei denen die Spitzen der hinteren Haare weiß sind. Sie sind leicht spitz und hängen ihm teilweise im Gesicht.
Ggf: Piercings/Tattoo’s/Narben: von seiner linken Schulter aus hat er eine Sternförmige Narbe die sich am Oberarm in langen, auf der linken Brusthälfte in kurzen, und an seiner Seite in langen Blitzförmigen Zacken ausbreitet. Eine ähnliche Narbe hat er an der rechten Hüfte, dort breiten sich die Narben in kurzen Zacken auf dem Bauch und der Seite, und in langen auf dem Oberschenkel aus.
Bild:
 
Charakter: Hayako ist ein fröhlicher, aber doch ruhiger Mensch. Er ist sehr nachdenklich und kreativ. Gastfreundlich und aufgeschlossen. Naturverbunden ist er ebenfalls. Und leicht zu frieden zu stellen ist er auch. Jedoch ändert sich dies alles, wenn jemand seine Freunde beleidigt, oder sogar angreift. Dann wird er sehr aggressiv und nimmt alles auseinander, was ihm im Weg stehen sollte, seine Freunde zu verteidigen. Seine ganz persönliche Macke ist es, sein rechtes Auge zu schließen, wenn er am überlegen ist.

Vorgeschichte: Er arbeitete In einer Schiffswerft. Er war für die Blaupausen für die in Auftrag gegebenen Schiffe zuständig und half bei Reperaturarbeiten solcher mit.
Bevor er seine Reise antratt zeichnete er einen Plan für sein Schiff, welches er mit seinen Kameraden zusammen baute.
Momentaner Zustand: Er ist zurzeit im Eastblue auf dem Schiff Diversae



Zuletzt von Hayako am Mi Mai 01, 2013 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryusui Hayako
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Piraten-
Gehe zu: