One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Beschwerdebrief :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Beschwerdebrief :)   So Aug 11, 2013 5:53 pm

Einen, wenngleich man sich fragen könnte wieso, freundlichen Gruß euch allen zunächst einmal.

Ich komme zu euch mit einem Anliegen welches, wie man mir sicherlich bestätigen mag, einen ziemlichen Härtegrad aufweist. Und dieses bezieht sich nicht bloß auf "euer" Kampfsystem sondern ebenso auf "eure" Bewerbungs-Schablone.

An dieser Stelle sollte ich vielleicht erst einmal klar Schiff machen und alle Karten offen auf den Tisch legen. Wie Emily van Helsing vielleicht schon erkannt haben mag, denn immerhin war sie eine Zeit lang bei uns, handelt es sich bei meiner Wenigkeit um einen der fleißigen Administratoren aus einem anderen One-Piece RPG-Forum. Als solcher war ich dann natürlich neugierig ob der Anschludigung welche ich vernahm, euer System sei dem unseren doch sehr ähnlich und habe einmal bei euch herein geschaut. Und wie ich zu meiner keinesfalls äußerst großartigen Begeisterung leider feststellen musste ist dem doch tatsächlich so.

Nicht bloß dass bei euch ein Charakter zu Beginn über zwei Attacken auf jeweils zwei Stufen verfügt (hier hätte man noch von Zufall sprechen können, denn diese Herangehensweise ist noch kein Diebstahl wie ich betonen sollte), so habt ihr auch noch identische Angriffscodes und verwendet 6 Stufen mit absolut identischen Modifikatoren (zuzüglich identischer Werte wie man noch anfügen mag). Und spätestens an diesem Punkt hört der Zufall dann doch ganz eindeutig auf, vor allem wenn man bedenkt dass eure Admina Emily wie gesagt auch bei uns im Forum war. Schon seit Jahren verwendet unser Team dieses System und so lasse ich mir auch nicht erzählen wir hätten an dieser Stelle "entliehen" wie sicherlich verständlich sein mag Smile. Da in euren News derweil steht ihr wollet das Forum in Bälde überarbeiten, und dort ebenso auf das Kampfsystem noch einmal genauer eingehen, ist es wohl nur genehm wenn ich jetzt bereits an euch heran trete bevor unsere, im Vergleich ja auch etwas ausführlichere, Beschreibung sich dann zusätzlich noch hier einfindet (wie es sich anderorts bereits vor Kurzem zugetragen hat).

Der nächste Punkt betrifft, wie gesagt, eure BW-Vorlage welche zwar ein wenig überarbeitet wurde aber alles in allem nicht nur unsere Codes verwendet, nein der fehlerhafte Header hat sogar immer noch den "kaputten" Bildlink von unserer Seite dort eingebaut (auf unserer Seite immerhin bereits berichtigt), wodurch sich auch hier das Konzept des Zufalles irgendwie nicht mehr wirklich verwenden lässt.

Eventuell mag mir ein Mitglied des Staffs, oder mehrere, hierzu Stellungnahme geben Smile. So oder so jedoch denke ich mag unser Anliegen recht eindeutig sein, wenngleich ich es gerne noch einmal ausformulieren werde: Unser Spielsystem ohne Nachfrage oder ähnliches für sich zu beanspruchen ist ein No-Go und daher wäre es nur angemessen wenn ihr euch hier noch einmal an etwas neues, und vor allem eigenes, ran setzen würde.

MG Ed

PS: Hier noch einmal der Link zu unserem Forum damit man mir nicht vorwerfen kann ich wäre nur jemand mit falschem Namen der seltsamen Kram von sich gibt. Auch dort könnt ihr mich gerne zur Überprüfung unter "Edward Wright" anschreiben so euch dies beliebt.

http://www.one-piece-rollenspiel.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 2:45 pm

Zunächst einmal meinen Dank an die beiden welche geantwortet haben (auch wenn einer sein Amt ja vor gewisser Zeit nieder gelegt hat und ich bei Kronos noch mit dem sachten Unterton arbeite Very Happy).

Gibt es einen Grund warum beide Kommentare gelöscht wurden, während die Admina zwar die Zeit gefunden hat bei uns noch einmal online zu kommen (heute um 14:32 wird zuletzt gerade angezeigt) aber scheinbar nicht um sich dieser Anschuldigung zu widmen? Smile

Ich frage nur da es ja doch ein relativ schwerer Vorwurf ist und es dann ein klein wenig seltsam herüber kommt wenn Kommentare plötzlich entschwinden und rein zufällig bei uns noch einmal rein geschneit wird. (Weiß natürlich nicht ob sie dort gerade eine Nachricht ihrer selbst bei uns hinterlässt, aber bis ich eines Besseren belehrt wurde erkundige ich mich einfach mal hier.)

MfG Ed Smile
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 2:49 pm

Wie kommt es eigentlich, dass du erst jetzt auf diese Seite kommst und dich 'beschwerst'? Ist doch etwas seltsam und wenn Emily 'euer' Systhem im Kopf hatte, ist es dennoch ein freies Land und jeder könnte dieses Systhem verwenden. Vielleicht mag es ja stimmen, dass es von eurem abgekupfert ist, aber es hat sich bis jetzt keiner von euch darüber beschwert. Es kommt halt alles so plötzlich, deswegen bin ich ein wenig verwundert.

LG Lynn Smile

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 2:55 pm

Heyhu Leolynn Smile

Warum ich jetzt erst auf diese Seite komme ist schlicht einfach erklärt. Es wurde mir erst vor Kurzem vorgetragen dass dem überhaupt der Fall ist (ich muss zu meiner eigenen Scham hier eingestehen das ich leider nicht den ganzen Tag damit verbringe das Internet nach eventuellen Kopien zu durchsuchen Very Happy).

Und die Beschwerde als solches ist soweit nicht gänzlich unverständlich weil es an sich doch durchaus in den Bereich des "Diebstahls geistigen Eigentums" fällt. Ein ähnliches System (sowie BW-Vorlage) wäre vielleicht nicht kritisch aufgefallen und hätte noch als Zufall durchgehen können, aber eben doch eine solche "Ähnlichkeit" geht über besagte Norm nun einmal leider weit hinaus. Als langjähriges Forum, welches sich eben auch seines "einzigartigen" (extra einmal in klaren Anführungszeichen gesetzt da wir uns jetzt mal nicht auf ein allzu hohes Ross setzen wollen Razz) Kampfsystems rühmt ist es somit wohl auch eine persönliche Sache wenn eben jenes System dann in dieser Form anderswo auftauchen mag.

Ich hoffe das erklärt sowohl Intention als auch Zeitraum der Beschwerde, bei weiteren Fragen stehe ich zur Hand Smile
MfG Ed
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 3:04 pm

Im großen und ganzen kann ich dich schon verstehen, nur das Kampfsysthem ist der letzte Rotz (Sorry Emily). Es gibt einige, die damit nicht zurecht kommen, auch wenn es vielleicht sehr simpel ist.
Emily hätte das ganze Systhem vielleicht einmal überarbeiten/verändern sollen, dann hätten wir das 'Problem' jetzt nicht.
Naja, es wird sich sicher alles klären. Smile

MfG
Lynn Smile

_________________
Feuerteufel


- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Teufelskräfte - Kommentar -

Begleiter: Blue
Team:
Kronos, Lummen, Emily, Jasper
Mannschaft: -
Befreundet mit: Kronos, Lummen, Mizuki, Hayako
Verfeindet mit: -
Momentaner Zustand: Little Garden (Grand Line)
Item: blaue Ocarina

Theme
Spoiler:
 


Ragetheme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 3:17 pm

Das fasse ich nicht einmal umbedingt als Kritik an dem Unseren auf, denn wer dieses kennt der weiß dass es bei uns auch gut über den Part hinaus geht welchen Emily hier eingestellt hat Very Happy

Insofern könnte man auch sagen dass sie es wenigstens gleich ganz hätte kopieren sollen und nicht bloß die Angriffs-Codes/Methodik. Aber wer weiß ob ich hier zu viel hinein interpretiere, eventuell würde dir unser "vollständiges" System ja auch nicht zusagen Smile. Ist eben am Ende eine klare Geschmacksfrage (bisher hat es sich jedoch über die Jahre hinweg ganz klar gut zu bewähren gewusst.). Aber dies ist ja auch ein weiterer Grund warum ich gerade jetzt schreibe. In euren News steht ja momentan dass das Kampfsystem "ausführlicher" werden soll, und somit war nach der ersten "Leihgabe" natürlich zu erwarten dass eventuell noch tiefer in die Tasche hinein gegriffen wird Smile

Aber aye, warten wir einfach einmal auf offizielles Feedback und sehen wie sich die Sache so noch entwickelt.

MfG Ed Smile
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 7:59 pm

Ich melde mich jetzt auch mal und zwar damit ich habe selber einige RPGs und meine schwester und ich haben uns da mal irgendwann was einfallen lassen was andere jetzt auch nutzen aber wir gehen nicht zu denen hin und heulen den einen vor Eh du hast das nachgemacht sowas kommt nunmal vor und wenn es nach sowas gehen würde gäbe es auf YT kaum videos weil die die als aller erste damit gearbeitet haben können dann zu den anderen gehen und rumheulen eh du hast mir das nach gemacht das hätte ich sogar schonmal war sehr amüsant Smile und zum Kampfsystem ich habe gesehen das man mit Würfeln was machen kann also kann sie das ruhig so machen und ich bin mir sicher das Emily das nochmal überarbeiten wird und sicherlich hat jemand schon vor dir fast genau alles so gehabt ich finde du solltest das PERSÖNLICH mit Emily klären aber nicht so da du dieses Forum vor den neuen Nutzern schlecht machst Smile und tut mir leid das gerade du jetzt meine Schlechte Laune abbekommst aber das ist nunmal meine Meinung kläre das mit ihr persönlich aber zieh nicht sowas ab ja und sowas kommt nun mal vor

Mit ganz dollen und Lieben Grüßen Liv(Ps Kronos sei nicht eingeschnappt nur sowas pisst mich ganz ehrlich an ^^und ich mag dieses Forum also nehme ich es auch in Schutz und wenn ich ihn dafür so anschnauze)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 8:12 pm

ich werd mich wenn ich mal die zeit zwischen arbeiten und tod zu hause in der ecke liegen find dann versuch ich ma ein eigenes kampfsystem zu basteln. es gibt gewisse elemente wie z.b. das würfel und die lvl die ich gerne drinne behalten würd. weil es is klar damit anders und besser strukturiert und ich denke nich das ich es damit von euch abkupfer denk ich. und wegen dem bw system nehmen wir einfach das alte ich fand das eh scho immer viel besser

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 8:59 pm

Ich in diesem Sinne noch einmal Smile

Keinesfalls werde ich dich dafür ankreiden dass du dein Forum beschützt Wolf, ist es doch eine an sich erstrebenswerte Eigenschaft an einem User auf welche deine Community durchaus stolz sein kann. Wir, damit meine ich unser Forum, beschweren uns auch nicht über Ähnlichkeit als eben vielmehr das eins zu eins übernehmen unserer Codes etc. Wenn du und deine Schwester ihre Arbeit an andere abgeben und nichts dagegen haben (ich kann hier selbstverständlich nicht sagen in welchem Maße ihr euer System abgegeben habt bzw. ob man euch vorher gefragt hat, was in diesem Falle allerdings auf jeden Fall nicht auf das Unsere zutrifft) so ist dies ein netter Charakterzug von euch. Nichtsdestotrotz haben sich eben damals die Staffmitglieder bei uns die Arbeit gemacht dieses System zu "entwickeln" (ich sage hier gerne noch einmal dass wir nicht behaupten unglaubliche Helden dafür zu sein oder anderweitiges Lob einheimsen zu wollen) und es dann eben ungefragt in einem anderen Forum mit der selben Thematik wieder zu finden ist einer jener Punkte welche wir schlicht ungern übersehen. Gerne kannst du uns als schlechtere Menschen sehen oder anderweitig kritisieren, aber an sich hätte ja eine kurze PN gereicht in der man sich erkundigt ob man die Grundlagen übernehmen dürfte, und alles wäre gut gewesen.

Ich habe derweil besagtes System nicht selbst entwickelt, bin nur für den aktuellen, ein wenig genauere Regeltext verantwortlich. Nichtsdestotrotz kann ich versichern dass der damals für dieses Verantwortliche einiges seiner Zeit dort hinein gesteckt hat, und über diese Zeit sollte man dann eben auch nicht wortlos herüber trampeln wie ich finde Smile. Gerne trete ich auch mit dieser Beschwerde direkt an Emily heran, da diese aber den Thread hier bereits gesehen hat, immerhin scheint sie ja die letzten Beiträge gelöscht zu haben wenn ich es richtig verstehe, bin ich natürlich auch skeptisch ob sie auf eine PN besser reagieren würde. Vor allem da nun bereits das halbe Forum sich hier zu Wort meldet, sie sich aber bisher weiterhin ausschweigt wie ich leider merken muss (mag natürlich sein dass sie momentan viel zu tun hat, in diesem Falle sei ihr Schweigen gemildert betrachtet).

Kronos derweil, gerne könnt ihr ein Würfelsystem benutzen und gerne auch eines welches in der BW zuvor angegebene Angriffe verwendet, solange dieses System eben auf eigener Arbeit basiert und sich nicht nahezu komplett eines anderen Forums entlehnt. Dagegen kann, und ganz sicherlich werde ich auch nichts sagen denn solch eine Herangehensweise betrifft mich , bzw. unser Forum, in keinster Weise Smile. An die gute Emily, falls sie dies hier lesen sollte, sage ich nur dass wir dies auch gerne per PN klären können so dieser Thread als ungeeignet von der Userschaft gesehen wird. In diesem Falle würde ich mir eine Eröffnungsnachricht von ihr wünschen damit ich weiß ob jenes Anliegen auch angekommen ist Smile

MfG Ed Smile
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 9:04 pm

oder eine konvi mit dem gesamten admin team

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 10:19 pm

oki ich hab mir gerade ma die andere seite genauer durchgekuckt. also ich würde sagen das wir bei uns den ap boost streichen. desweiteren sollte jeder seine attacken selbst mit AP/LP versehen und es sich dann von uns bestätigen lassen somit hätten wir au keine feste regelung wie viel was sein muss. und ich bin scho für ein stufensystem nur bin ich dafür das die attacken ansich stärker werden und kein höherer würfelmultiplikator reinkommt. und zu dem würfeln das is eigentlich ne coole idee würd ich gerne behalten. für weiteres mache ich mir morgen einen kopf für heute bin ich zu müde und so weiter

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 11:02 pm

zu dem würfel. da wäre ich nich für summe der würfel+ x sonder dafür das der schadenswert einer attacke mit der summe der würfel multipliziert wird.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 11:08 pm

Bevor ich dass jetzt falsch verstehe, aber ist dies nicht genau das was gerade hier (und eben auch bei uns) gemacht wird? oo

Stufe 1: Summe der Würfel X 10

Somit hätte man doch seine Würfel (sagen wir als Starter 3) welche ihre Summe anzeigen die dann wiederum mit 10 multipliziert würde. Sprich bei einem Wurfergebnis von 18 ein Schaden von 180 Punkten auf der beispielsweise genannten Stufe 1.

MfG Ed Smile
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 11:11 pm

steht die 10 für den wert der attacke? den ja shit xD

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 11:15 pm

Naja, hier mal unser Standard Stufe 1 -Angriffs-Code (ohne Update-Pakete, aber das Thema gehört hier nicht rein, bin nur zu vollständig Razz)

Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer

Besagte 10 hinter dem X ist der Multiplikator, also quasi der "Wert" der Attacke wenn du so willst bzw. ich recht verstehe was du meinst, während die nächste 10 die Ausdauerkosten der Attacke definiert. Insofern also: 3 W6 mit 10 multipliziert als Schaden, sowie 10 Punkte die der Angreifer zu zahlen hat (steht bei unserer Beschreibung auch noch mal alles mit etwas genaueren Beispielen drin sonst Smile).

MfG Ed
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mo Aug 12, 2013 11:20 pm

ungefähr hatte ich mir das au gedacht.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Mi Aug 21, 2013 11:43 pm

Hey, sorry das es so lange gedauert hat, ich hab es zwar schon vor einiger Zeit gelesen, war aber so im Stress, das ich nicht dazu gekommen bin zu antworten.

Also wo fang ich an, am besten bei der Bewerbungsschablone.
Ich habe mir aus verschiedenen Foren Scripts zusammengesucht gehabt um eine neue zu machen, da ich leider selber nicht scripten kann. Blöderweiser musste ich einen großteil wieder löschen, weil es einfach zu wenig Platz war und da ist dann nur noch euer Teil übrig geblieben. Aber schon da hatte ich keine Zeit mehr, neue scripts zusammenzusuchen. So viel Stress.... °______°
Ich hab zwar letztens irgendwen gefragt gehabt, ob er mir was erstellen kann, aber ich hab wieder vergessen wen...

Dann das Kampfsystem.
Bis vor kurzem hatten wir ja eigentlich kein Richtiges. Wir haben uns einige angeguckt und der Großteil ist Mist. Mit den beiden habe ich mich dann besprochen, mit Lummen sogar zusammengesetzt und wir haben überlegt und geredet und uns halt dafür entschieden, das wir teile übernehmen und teile umbauen. aber wieder keine zeit um das alles auszuformulieren... T____T
sry

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   Do Aug 22, 2013 12:47 am

Zunächst einmal danke an dich Emily dass du trotz stressiger Zeiten nun doch eine offizielle Stellungnahme verfasst hast. Es ist einfach etwas angenehmer wenn man auch weiß das jemand zu seinem "Fehler" steht bzw. anerkennt dass etwas getan wurde und so etwas nicht einfach ignoriert wird (auch wenn ich weiterhin nicht verstehe warum die anfänglichen zwei Kommentare gelöscht wurden oo).

Nichtsdestotrotz wäre es angemessen bzw. auch erbeten wenn das Kampfsystem in seiner nun momentanen Form aus den Regelungen eures Forums gestrichen würde (nicht ein Kampfsystem im allgemeinen sondern eben ganz klar unseres versteht sich. Ein eigenes System werden wir euch ganz sicherlich nicht verwehren : P). An sich war eure Idee ja ganz interessan (sich ein paar Ideen verschiedener Ecken zusammen zu sammeln und sich davon dann inspirieren zu lassen), aber ich finde man hätte wenigstens fragen können. Du warst (bist? habe dich eben zumindest online gesehen) ja auch bei uns im Forum und dürftest so wissen dass wir eigentlich eine halbwegs nette Truppe sind, wenngleich die Beschwerde hier wohmöglich etwas anderes vermitteln mag. Ich hatte mich derweil auch mit Kronos noch unterhalten bezüglich eines für euch allein gedachten, eigenen Systems, jedoch wollten wir eben den Thread hier nicht "zumüllen" und haben uns daher per PN etwas ausgesprochen. Genaueres dazu kann er dir dann ja direkt sagen falls dies nicht bereits geschehen sein sollte.

Ich würde mich freuen wenn du dieser Bitte (des Threads als solcher) nachgehst damit wir die ganze Angelegenheit entspannt und zivil hinter uns bringen können. Falls noch etwas zu dem Thema anstehen sollte, oder auch zu einem anderen, so kannst du mich gerne hier oder aber drüben per PN benachrichten. Ich bin wie immer gerne bereit alles durchzukauen Smile

MfG Ed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschwerdebrief :)   

Nach oben Nach unten
 
Beschwerdebrief :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Vorstellung/Abmeldung-
Gehe zu: