One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Crown lé Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Crown lé Pride   Mo Jan 07, 2013 1:20 am

Name: Crown lé Pride
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,84 m
Gewicht: 76 Kg
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Rasse: Mensch

Lieblingsessen: Nudelgerichte
Lieblingsgetränk: Eis Tee & Kakao
Lieblingsmusik: Metalcore & Post-Hardcore
Lieblingsfarbe: Lila & Blau

Gruppe: Einzelgänger (manchmal gut manchmal böse)
Begleiter: Name; Blue Rasse; Wolfshund Farbe; Pechschwarz Augenfarbe; Himmelblau (l) Lila (r)
Beziehung: Verwitwet
Familie: Mutter (Monica lé Pride) (†) Vater (unbk.) Ehefrau (Elicia lé Pride) (†) Adoptiv-Schwester (Nathalie)

Stärken: Extrem erhöhte Regenerationsfähigkeit (Wunden schließen schneller)
Schwächen: Ungeduldig , Schnell genervt , eifersüchtig , vertraut niemandem
Ängste: Dunkelheit
Mag: Sand
Mag nicht: Licht, Menschen
Traum: Einen Letzten tag mit Elicia (Ehefrau) verbringen & die Geburt seines Kindes miterleben / Seinen Vater finden

Kleidung: Schwarze Knielange Shorts , T Shirt mit V Ausschnitt , Sonnenbrille , Schwarzer mantel mit Kapuze , Handschuhe
Frisur: Dunkelbraune Mittellange haare. (mega genau ich weiß..)
Piercings/Tattoo’s: XXVII auf dem Rücken (Todestag seiner Frau)
Charakter: Er zeigt keine schwächen und ebenso wenig seine Gefühle. Nach Aussenhin scheint er selbstbewusst zu wirken, ist es
in wirklichkeit aber nicht. Er zweifelt oft an sich selbst, und gibt sich die schuld für den Tod seiner Frau.
Er geht jeden seiner Schritte mit bedacht an. Er plant vorher alles bis ins kleinste detail, was bei seinem IQ nie länger als
20 Sekunden dauert.

Vorgeschichte: Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sein Vater verschwand spurlos und seit seinem 16 Lebensjahr ist er auf der
Suche nach ihm. Er hat sich am Leben gehalten durch kleiner diebstähle bis er mit 13 Jahren in eine Adelsfamilie aufgenommen (adoptiert)
wurde. Mit 16 tötete er seinene Adoptivvater, weil er mit ansehen musste wie seine kleine Schwester geschlagen wurde von ihm.
Er schickte seine Schwester, die nie mit dem Adelsleben zufrieden war, in ein Frauenkloster und machte sich weiter auf die
Suche nach seinem Vater. Mit 20 Heiratete er seine Jugendliebe Elicia die er schon von früher kannte, als sie zusammen gestohlen
haben um sich am Leben zu halten. Elicia wurde Schwanger. Im 7 Monat ihrer Schwangerschaft wurde sie von einem unbekannten Ermordet.
Später stellte sich herraus das es ein Auftragskiller seiner Ehemaligen Adoptivfamilie war, und der Anschlag eigentlich ihm galt.
Seitdem macht er sich vorwürfe, für den Tod von Elicia verantwortlich zu sein.




Momentaner Zustand: Eastblue / Shellstone auf der suche nach seinem Vater
Nach oben Nach unten
 
Crown lé Pride
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Palpatines Pride (Royal-Shuttle, Vader + Soontir)
» HWK-280 "Rodian Pride"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung :: Abzugebende Charaktere-
Gehe zu: