One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Ryusui Hayako V2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyMi Jul 17, 2013 8:29 am

<center><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Raleway+Dots' rel='stylesheet' type='text/css'>


<div style="width: 550px; font: 10px verdana; color: #949494;"><div style="font-family: 'Raleway Dots', cursive; font-size: 60px; letter-spacing: -6px; line-height: 120%; color: #313A46;">Vor- und Nachname</div>




<div style="width: 450px; height: 200px; background:url(https://2img.net/h/i1119.photobucket.com/albums/k622/kyomutsu/one%20piece/ONEPIECEfull_zpsc9d1e4e7.png); border: 1px dashed #417DC1; border-radius: 25px;"></div>



Vorname: Hayako
Nachname: Ryusui
Spitzname: /
Geburtstag: 12.07.
Alter: 19
Herkunft: Konomi Inseln, Eastblue
Rasse: Mensch


Körperliche Daten

Größe: 191 cm
Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
vorige Aussehen:
aktuelles Aussehen:

Charakter

Stärken: Er ist sehr schnell und wendig, gute Reflexe.
Schwächen: reagtionsträge, schnell genervt, sehr Vorlaut, auf dem linken Auge blind
Vorlieben: Er hat keine bestimmten Vorlieben
Abneigungen: zickige, arrogante, kindische Menschen
Ängste: Er scheut sich vor nichts

Charakter: Von Natur aus ist Hayako nach wie vor ein sehr ruhiger Mensch der (fast) immer bewusst und bedacht agiert. Seine ruhige Art fast schon ansteckend, manche Streits lösen sich, durch seine pure Anwesenheit, in Luft auf, doch auch nur, wenn er nicht zu den streitenden Parteien gehört.
Er ist ein sehr verschlossener Mensch, gibt nicht viel über sich Preis, er scheint sehr düster und mysteriös, doch so ist er recht Gastfreundlich und er braucht selten eine Sonderbehandlung, regt sich sogar darüber auf, sollte er welche bekommen.


Traum/Lebensziel: Neben Abenteuerreisen sucht er insgeheim nach halt und Menschen, denen er ohne Bedenken sein inneres zeigt.


Soziales

Begleiter: Sifery
Team/Partner: keines/keiner
Beziehung: keine
Familie:
Seine Mutter heißt Ryusui Ayame, sie ist verheiratet mit Ryusui Hyoko und lebt allein im Eastblue.
Spoiler:
Über den eben genannten Ryusui Hyoko ist nicht viel bekannt, er verschwand schon vor der Geburt von Hayako, so ist auch nichts über sein Aussehen bekannt, doch nach Aussagen seiner Mutter sieht sein Sohn ihm sehr ähnlich.
RPG Relevantes

Fraktion: Pirat
Rang: Schiffszimmermann
Crew: keine
Schiff: Diversae


Kampfdaten

Fähigkeit: ---
Waffen: Seinen Stab mit eingebauten Überraschungen hat er gegen ein einen einfachen Stab aus einer speziellen Palladium-Legierung eingetauscht, dieser misst 230 cm und lässt sich einfach. Da der Stab kapputt gegangen ist, ließ er ihn auf Ohara einschmelzen und in ein Schwert gießen.
Kampfstil: Hayako nutzt vor allem seinen Stab zum Kämpfen. Dabei schwingt er den Stab meistens umher, um mehrere Gegner zu treffen, oder führt Kombo-Angriffe mit diesem aus.
Attacken:



Vorgeschichte
Auf den Konomi Inseln im Eastblue arbeitete er für eine Zeit lang in der Schiffswerft von Kin Taira, jedoch reiste er dann ab und wurde unwillentlich zu einem Piraten.
Er lies sich von seiner (Schiffsbauer) Crew nach Shelltown bringen und traf dort auf Lummen Terasu und Emily van Helsing. Sie bekämpften dort zusammen den Piraten Buggy, der Clown und wurden so etwas bekannter. Zu Anfang reisten sie noch mit anderen Leuten, die sie über den Eastblue brachten, doch in Logue Town bauten sie sich ihr erstes, eigenes Schiff, womit sie dann den Eastblue sicher machten. Sie hatten dort die erste Konfrontation mit der Marine und lernten auch ihren Freund Kronos und seine Freundin Leolynn kennen, mit welchen sie über die Meere reisten. Während der Reise kamen sie an Hayakos Heimat, Kin Taira, und auch am Windmühlendorf  vorbei, wo Emily aufwuchs.

Ihre Wege trennten sich dann jedoch, da Hayako Auf eine Trainingsreise, allein, gehen wollte und den anderen mit der Diversae, welche Hayako baute, weiter schickte. Seine Reise führte ihn nach Shimotsuki, einem kleinen Dorf im Eastblue, in welchen ein Schwertkampfdojo angesiedelt ist. Er trainierte in diesem Dojo, jedoch nicht den Schwertkampf, sondern sich selbst, indem er mit den Schülern und Lehrern dort kämpfte.
Seine Reise ging weiter über den Eastblue, welchen er durchschwamm bis zum South Blue auf die Insel Saint Urea, wo er zum perfekten Zeitpunkt ankam, die Revolution war in Urea in vollem Gange und Hayako wurde für einen Revolutionären gehalten und wurde von der Armee angegriffen. Also kämpfte gegen die Armee und war an der Stürzung der Regierung Saint Ureas beteiligt. Von der Revolution bekam er ein Schiff, mit welchem er sich über den Southblue bewegte. Sein Schiff geriet in einen Sturm und wurde vollständig zerstört, als Hayako aufwachte, lag er am Strand einer Insel, auf der ein riesiger Baum sein Antlitz zeigte.


Start dann auf Ohara.


Zuletzt von Hayako am Sa Jul 12, 2014 8:05 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyDo Jul 18, 2013 12:46 pm

soweit so gut, ich hab eigentlich nichts zu bemängeln, obwohl du noch erklären könntest warum du dark hunter genannt wirst und rein theoretisch könntest du noch was aus deiner kindheit erzählen aber ansonsten hast du dein zweites ersten angenommen
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyDo Jul 18, 2013 12:50 pm

Die langen, schwarzen Haare. ^^

Edit: Zur Kindheit kann ich noch was nachtragen, sobald mir was plausibles eingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptySo Jul 21, 2013 10:09 pm

ich seh nur ein angenommen also geb ich ma das 2. dazu


ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyMi Jul 24, 2013 10:23 am

Ich hab ein kleines Problem.
Deine Lvl 2 Attacken sind keine Attacken. Die müsstest du abändern.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyMi Jul 24, 2013 10:23 am

Upward Cut / Faust,Fuß, Stab & Upward Cut Down/ Faust,Fuß,Stab
Angriff Klasse 1 = 3 x Würfeln x 10 Angriff - 10 Ausdauer

Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyMi Jul 24, 2013 10:29 am

Upward Cut und Upward Cut, Down haben keinen Faustangriff.
Ich versteh das System gerade auch gar nicht.

Wie das sind keine Attacken?! Attacken müssen doch nicht immer Schaden machen.
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyMi Jul 24, 2013 9:34 pm

Doche das sind die Attackendie du in vs kämpfen einsetzt.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyMi Jul 24, 2013 9:46 pm

Auf was beziehst du das jetzt.
Ich frag im ''Für alle'' Bereich am besten mal, wie ich das neue System zu verstehen habe....
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am

änder sie doch einfach^^
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyDo Jul 25, 2013 8:32 am

Was soll dann das jetzt schon wieder, Attacken müssen doch nicht immer offensiver Natur sein, ist doch voll dumm, wenn ich keine supportenden oder defensiven Attacken haben darf!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyFr Jul 26, 2013 7:23 am

die, die du anmeldest schon.
du kannst dir natürlich irgendwelche total coolen manöver ausdenken, aber das sind dann halt keine attacke.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptyFr Jul 26, 2013 10:09 am

Ey wo ist denn der Sinn maan ?!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptySa Jul 27, 2013 8:03 am

wenn ich das kampfsystem zuende geschrieben habe, wirst du es verstehen. also mach es bitte einfach und hör auf schon wieder in deine alten muster zu fallen und dauernd zu meckern.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Hayako



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptySa Aug 31, 2013 12:17 pm

Neues Aussehen angepasst.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue1000/1000Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue100/100Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ryusui Hayako V2 Left_bar_bleue10/10Ryusui Hayako V2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 EmptySa Aug 31, 2013 12:57 pm

kirito.. ich hab gehört der anime soll gut sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryusui Hayako V2 Empty
BeitragThema: Re: Ryusui Hayako V2   Ryusui Hayako V2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryusui Hayako V2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryusui Hayako
» Hayako is maybe back?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Piraten-
Gehe zu: