One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Train Rails

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Train Rails   Mi Nov 07, 2012 1:39 am



Name: Train „Face“ Rails
Alter: 21
Größe: 1,94
Gewicht: 64
Augenfarbe: grün (links), weiß (rechts)
Haarfarbe: Rot
Rasse: Mensch
Geboren: Jaya, Grandline, am 15 Mai, Stier
Lieblingsessen: Fleisch, Pizza
Lieblingsgetränk: Bier, reichlich Bier, Dosenbier, andere alkoholische Getränke
Lieblingsmusik: Raggae
Lieblingsfarbe: schwarz
Gruppe: Pirat
Begleiter: /
Team: /
Mannschaft: /
Beziehung: wird recht oft angegraben, ist allerdings frei
Familie:
-Vater: Barnabas Rails, Kneipenbesitzer
-Mutter: Stella Rails, Angestellte in der Kneipe der Familie
Liebt: /
Befreundet mit: hat er zurück gelassen. Sucht sich überall neue Freunde.
Verfeindet mit: ebenso zurück gelassen. Auch diese sucht er sich immer aufs Neue.

Stärken: Trotz Trunkenheit recht ruhig, Weiß wie er an gewünschte Informationen kommt, hat ein besonders scharfes Auge
Schwächen: recht oft betrunken, nur ein Funktionierendes Auge
Ängste: Enge Räume, seine Freiheit zu verlieren
Mag: weibliche Gesellschaft, Alkohol
Mag nicht: zu viel lärm, vor allem wenn er einen Kater hat, zu versteifte Menschen
Hobbys: Trinken
Traum: Frei zu sein

Kleidung: Eine grüne Weste, an der eine Kapuze befestigt, die mit weißem Stoff versehen ist. An dieser Weste befinden sich Knöpfe und ein Reißverschluss von Goldener und Silberner Farbe, unter dieser Weste allerdings trägt er nichts. Als Beinkleidung dienen ihm eine weiße, recht offene Hose und an den Füßen schwarze Sandalen. Um seine Haare halbwegs bändigen zu können trägt er ein weißes Bandana mit einem schwarzen Punkt und schwarzen Streifen. Über dem Rechten Auge trägt er eine Augenklappe, um sein „totes“ Auge zu verstecken.
Waffen: ein Speer, mehrere Wurfmesser
Frisur: lange, rote Haare, die er sich hochsteckt und mit seinem Bandana befestigt.
Ggf: Piercings/Tattoo’s: Tatoo vom Unterarm zum Handrücken, Ohren sind gepierct

Charakter: Man könnte fast meinen, dass seine ständige Trunkenheit dazu führte, dass er recht locker wirkt, allerdings ist es seine allgemeine Einstellung, die er öffentlich preis gibt. Hinter seinem Lockeren Verhalten und seinem Dauergrinsen, beobachtet er seine Umgebung genau.
Seinen richtigen Namen verrät er nicht, wie auch andere Details zu seiner Person. Meistens stellt er sich als ‚Face’ vor, oder denkt sich irgendeinen anderen Namen aus, allgemein, lügt er sehr gerne, im Glaubwürdigen Maße. Aus diesem Grund hatte er sich den Spitznamen Face zugelegt.

Vorgeschichte: Train ist in der berüchtigten Pirateninsel Jaya in der Hauptstadt Mock Town aufgewachsen. Da es ein recht rauer Ort war und auch seine Eltern nicht gerade sanft mit ihm umgingen (sie hatten einen seltsamen Humor, deshalb gaben sie ihm den Namen „Train Rails“), konnte man ihn nicht wirklich als verweichlicht bezeichnen. Er konnte einiges aushalten, lernte sogar dagegen anzugrinsen, im schlimmsten Fall stach man seinem Gegenüber einfach ein Küchenmesser in seinem Körper, wenn er denn an diesen ran kam.
Da er recht oft in der Kneipe seiner Eltern arbeiten musste, kam er auch recht früh an den Genuss von Alkohol und war bald auch von diesem angewiesen.
Als er etwa 17 wurde, schnappte er den Speer eines halb bewusstlosen Gastes und dessen Segelboot, was scheinbar nur für eine Person gedacht war. Mit diesem segelte er zu der nächsten Insel, von da an heuerte er bei verschiedenen Mannschaften an und verließ diese wieder, nachdem sie an der nächsten Insel angelangt waren, immer auf der suche nach Freiheit.

Momentaner Zustand: Er weiß nicht wo er ist, hat aber ein Mädchen in der einen, und ein Bier in der anderen Hand.
Es könnte sein dass er sich im South Blue befindet, soetwas hatte er jedenfalls vernommen, als er die letzte Mannschaft verlassen hatte.




(so, mal auf die schnelle gemacht x.x)


Zuletzt von Train Rails am Mi Nov 07, 2012 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
One Piece
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Train Rails   Mi Nov 07, 2012 1:18 pm

find deinen Steckbrief echt gut, musste öfters lachen Very Happy Dem Piratenrang bist du ja schon hinzugefügt Smile

desweiteren ist der Steckbrief angenommen

würdest du dich aber bitte noch in Trail oder Trail Rail umbennenen? Danke schonmal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://op-piratenmannschaft.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Train Rails   Mi Nov 07, 2012 9:38 pm

schon geschehen <:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Train Rails   

Nach oben Nach unten
 
Train Rails
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» School-Mystery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung :: Abzugebende Charaktere-
Gehe zu: