One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Light Callum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 8:57 am

Name:

Light Callum

Alter:

21

Größe:

1,82m

Gewicht:

73kg

Augenfarbe:

Blau

Haarfarbe:

Braun

Rasse:

Mensch

Lieblingsessen:

Reispfanne, Sushi, Kartoffelgratin

Lieblingsgetränk:

Bier, Maracujasaft, Sake 

Lieblingsmusik:

Rock, Dance&House

Lieblingsfarbe:

Rot




Beziehungen


Gruppe:

Pirat

Begleiter:

-

Team/Partner:

-

Mannschaft:

-

Beziehung:

Single

Familie:

- Mutter: Nora Callum (†) 
- Vater: Niel Callum (†)

Liebt:

-

Befreundet mit:

-

Verfeindet mit:

-


Eigenschaften


Stärken:

- logische Schlussfolgerungen
- Reaktionsschnell

Schwächen:

- Dickköpfig
- Eigensinnig

Ängste:

- Vergänglichkeit
- Gedächtnisverlust

Mag:

- Herausforderungen

- Rätsel

- Besondere Orte/Landschaften 

Mag nicht:

- Menschen die nicht zuhören können

- Menschenansammlungen

Hobbys:

- Lesen

- Nachforschungen anstellen

- Reisen

Traum:

- Alle Rätsel der Welt zu erforschen und zu lösen

- Eine Weltreise machen und die erlebten Abenteuer aufzuschreiben für andere Generationen.


Aussehen&Charakter


Waffen:

Schwert

Kleidung:

Braunes Langarmshirt mit einem dünnen Wams, graue Handschuhe, braune Jeans und ledernde Stiefel

Frisur:

kurzes, leicht zerzaustes, braunes Haar 

Ggf:

-

Charakter:

Light ist extrem wissbegierig und gibt sich selten mit einem Nein oder einer anderen unzureichenden Antwort zufrieden. Passiert gerade nichts aufregendes um ihn herum wirkt er gelangweilt und unmotiviert, was aber mehr damit zu tun hat das er sich gerade in seinem sogenannten "Gedächtnispalast" befindet, in dem er über alles nachdenken kann. Er versucht stets überlegt und mit bedacht zu handeln um so irgendwann seine eigene Spuren in der Geschichte zu hinterlassen.


Weiteres


Vorgeschichte:

Light's Eltern segelten auf einem kleinen Boot über den West Blue mit dem Ziel Ohara.
Sie kamen von einer kleinen Inselkette mit nur ein Paar Häusern und wurden dort über Nacht von einer schweren Grippe heimgesucht.  Da es in ihrem Dorf fast ausschließlich Fischer und keinen Arzt gab nahmen sie die schwere Reise auf sich und versuchten nach Ohara, der nächstliegenden, größeren Stadt zu fahren. Dort hofften sie einen Arzt zu finden, der ihnen helfen könnte. Besonders für Nora war die Reise anstrengend, da sie mit ihrem noch ungeborenen Sohn Light hochschwanger war. 
Die Hoffnung der Eltern stieg als sie am horizont Ohara erkennen konnten, doch genau in dem Moment musste Nora ihren Sohn zur Welt bringen. Mit der Hilfe von ihrem Mann Niel schaffte sie die Geburt, doch dabei hatte sie sich zu sehr verausgabt und konnte der Grippe nichts mehr entgegen setzen. Noch bevor sie Ohara erreichten erlag sie ihrer Krankheit. In Ohara angekommen brachten die Einwohner Niel und Light sofort auf die Krankenstation. Während es Light soweit gut ging baute sein Vater hingegen immer weiter ab. Es schien als hätte er den Kampf um sein Leben nach Noras Tod aufgegeben. Er war so voller Trauer und voller Wut auf Gott der ihm das angetan hat, dass er gar nicht daran dachte das ihn sein Sohn brauchen würde. 
Nur eine Woche nach ihrer Ankunft starb auch Niel und ohne es zu wissen wurde Light zu einem Waisenkind. Zum Glück hatten die Bewohner von Ohara den kleinen schnell ins Herz geschlossen und ein älterer, Weiser Mann nahm den Kleinen unter seine Obhut.
So wuchs Light in dem Dorf Ohara auf und wurde früh in die Kunst des forschens eingeweiht. Auch sein Ziehvater war derjenige, der ihm die Freude an Rätseln und Geheimnissen aneignete. Bis zu seinem 13 Lebensjahr schaffte er etwas unglaubliches und las sämtliche Bücher aus der großen Bibliothek von Ohara durch. Er verstand nicht alles was in den Büchern stand, aber das spornte ihn nur noch mehr an diese Geheimnisse zu lüften. 
Schon früh wurde ihm aber auch klar dass das nicht alles sein konnte in seinem Leben, dass er mehr erleben, mehr sehen wollte als nur die Aufzeichnungen aus einer Bibliothek. Zudem wollte er nicht einfach aus der Welt verschwinden wie seine Eltern, sondern irgendetwas bedeutendes hinterlassen. 
Somit hatte er den Entschluss gefasst irgendwann Ohara zu verlassen und die Grand Line zu bereisen, da auf ihr die größten Geheimnisse der Menscheit lauerten. Das einzige was ihm noch fehlte war die passende Gelegenheit um seine Reise starten zu können, aber er war sich sicher das es nicht mehr allzu lange dauern konnte.
 

Momentaner Zustand:

Ohara / West Blue

Bisherige Route:

-

Besiegte Gegner:

-

Items:

-

Techniken


Teufelsfrucht:

noch nicht vorhanden

Attacken:

-

Haki:



Lvl.:

-

Erweiterte Kampftechniken


Technik:



Lvl:

-

Attacken:

-

Waffen


Waffe:



Waffenerweiterung:

-

Waffentechnik:

-

Attacken:

-

Berufe


Beruf:

Ärchaologe

Lvl:

0

Schiff


Schiffsmodel:

-

Name:

-

Bewaffnung:

-


Crew



Name:

-

Rang:

-

Mitglieder:

-
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 12:16 pm

Ich muss sagen, dein Steckbrief gefällt mir Smile

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 4:51 pm

uiii Very Happy noch einer auf ohara. das kann jah lustig werden *-* Very Happy Ist er jetzt eig. angenommen? Würde ihn dann nämlich gerne in meinen nächsten poste mit einbauen. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 5:00 pm

gegen ein angenommen hätte ich nix xD
ohara passt einfach ideal zu meinem chara als starterinsel, deswegen habe ich mich auch den ganzen morgen an die bw gesetzt wo ihr noch alle da seit Very Happy
Nach oben Nach unten
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 5:17 pm

Ich denke, Miley und Cho hätten nichts dagegen, dass du dann mitkommst. :)Platztechnisch müsste man gucken, da wir uns nen Boot hohlen wollten, aber wird schon passen. Und wenn wir mit ner Fähre fahren xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 5:26 pm

denke auch, das wird schon ^^
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 5:36 pm

na dann hopp, schreib los Smile


angenommen

_________________
- Story - "Reden" - Denken - Technik/Attacke - Partner - Kommentar -

Geistermädchen

Attacken:
 


Begleiter: Sakura
Item: Log Port (lila Band, lilac Glas)
Team: Jasper. Lummen, Kronos, Leolynn
Mannschaft: none
Befreundet mit: Strohutbande, Ace, Lummen, Jasper
Verfeindet mit: none
Momentaner Zustand: Grandline (Schiff Diversae)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 5:39 pm

jetzt wo ich wirklich zum sport muss, ich geb mein bestes bei dem post xDD
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 6:36 pm

TOD UND VERDERBEN WAWAWWAWWAWAWAWAWWAAA xD

is der name des Charakters von Deathnote? der kommt mir so bekannt vor.

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Mo Jun 17, 2013 6:39 pm

ihr könnt ja meine gedanken lesen ^^ hab mir eben den stecki durch gelesen er hat viel mit miley zu tun(hab in der geschichte namen geändert) und ja platztechnisch haben wir noch für 2 weitere platz da ich gern ein großes segel boot haben möchte wenn schon denn schon und da ist platz für bis zu 6 personen glaub ich ^^ und kostet wenn ich mich nicht irre 66000 berry Very Happy Willkommen an Bord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Light Callum   Di Jun 18, 2013 7:03 am

bin dabei, danke ^^

und ja der name light ist von dem light yagami aus deathnote Very Happy
ein (hoffentlich) intelligent gespielter chara, muss auch so einen namen tragen der von einer intelligenzbestie stammt ^^
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Di Jun 18, 2013 11:43 am

Alles Gute von mir
Der Fabolöse Kronos ^^
What a Face

_________________
Blitzbestie
Admin - Story - "Reden" - Denken - Teufelskräfte - Waffentechniken - Techniken

Rache ist der Schlüssel.

Begleiter: Dreizehn
Item: -
Team: Lummen, Emily, Leolynn
Mannschaft: -
Befreundet mit: Lummen, Emily und Leolynn
Verfeindet mit: Sir Crocodile , Vincent Ivory
Momentaner Zustand: Diversea (Unterwegs)

Theme:
Spoiler:
 


Battletheme:
Spoiler:
 


Ragetheme:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Light Callum   Di Jun 18, 2013 1:24 pm

also Miley kommt von Smileylilamiley und Wolf halt weil Wölfe meine Lieblingstiere sind ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light Callum   

Nach oben Nach unten
 
Light Callum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Light's Eckchen ~Open
» LIGHT CATS
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Newbie :: Bewerbung :: Abzugebende Charaktere-
Gehe zu: