One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 22, 2013 7:29 pm

Auf einmal wurde es still im Gasthaus. Ich stand auf, sah zur Tür hinaus und sah nur, wie das Mädchen wegrannte.
Ich ging wieder zu meinem Tisch. ''Mwahahahah Mwuahahahah.'' Ich musste wirklich lauthals lachen, es passiert nicht oft, aber bei dieser Situation kann selsbt ich nicht anders.

Die anderen sahen mich sehr verdutzt an...
''Is' was?'' fragte ich noch mit einem Lachen in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 23, 2013 9:54 pm

Der Fremde fing an zu lachen, als Liv das Gasthaus verließ.
Ich sah ihn wütend an. Kiko sprang auf und flatterte zu dem Fremden hinüber.
Ich folgte ihr, damit sie keine Dummheiten machte.
Am anderen Tisch angekommen stellte sie sich vor dem Fremden hin und starrte ihn an, dieser sah sie unbeteiligt an und sagte in einem herrischen Ton: "Was willst du halbe Portion?"
Kiko platzte der Kragen.
"Was fällt dir Schnösel eigentlich ein? Wenn jemand etwas traurig ist, dann lacht man nicht darüber!! Wer bist du überhaupt, dass du dir sowas leisten kannst?", schrie Kiko mit finsterer Miene.
Der Fremde hob die Schultern und drehte sich wieder weg.
Kiko ging auf ihn zu und schlug ihn solange auf den Arm, bis der Fremde sie am Fuß packte und mir entgegen warf.
Ich fing sie auf und drehte sie mit dem Gesicht zu mir, dann nahm ich sie in den Arm und knuddelte sie.
"Was soll das? Das ist überaus unhöflich von dir!"
Ich streichelte Kiko's Kopf, während ich den Jungen wütend ansah und auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 23, 2013 10:09 pm

''Schnösel? Ich seh aus wie ein Schnösel? Bassdard, scheiß Idiot oder blödes Piraten-Schwein höre ich oft, aber Schnösel? Oh man...'' sagte ich etwas abwertet, doch noch erfreut.
''Mein Name ist Hayako ... Ryusui Hayako. Gut das ihr mich nocht nicht kennt, gefällt mir.'' fügte ich mit ernstem Tonfall hinzu.
''Unhöfflich sagst du mir? Ist das nicht Normal für einen Piraten, wir sind garstige, dreckige, Zerstörerische Schweine, Höfflichkeit ist fremd für uns.'' Ich verurteilte mich schon fast selbst, obwohl ich eigentlich ein Pirat der guten Sorte bin.
''Weißt du, wenn jemand lacht, wenn jemand heulend aus einem Lokal rennt, heißt es nicht direkt, dass derjenige über die Person lacht, denk mal drüber nach. ... Du, mit den grünen Haaren: bring mit bitte noch einen Sake ... und schneid mir 'ne Erdbeere rein, wenn's okay ist''
Ich setzte mich wieder hin und ließ mir das leichte grinzen über die Situation aus dem Gesicht entweichen. Emotionslos blickte ich durch's Lokal, bis mein Sake kam. ''Danke.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 23, 2013 10:23 pm

Ich stand auf und setzte mich demonstratiev gegenüber von Hayako.
"Ich bin Cho, das neben mir ist Naminè und ihr Begleiter Kiko. Der Junge dort am anderen Tisch ist Shiro und der grün haarige Junge ist Raidon, Shiro's älterer Bruder. Das Mädchen, was vorhin raus gegangen ist, ist Liv."
May kletterte an meinem Bein hoch und sprang auf den Tisch.
"Und das hier, ist May. Meine kleine Begleiterin. Was führt dich nach Ohara?"
Ich musterte Hayako etwas.
Er schien nicht viel von Piraten zuhalten, auch wenn er selber einer war.
Hayako sah mich eine Weile lang an und trank etwas von seinem Sake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 23, 2013 10:27 pm

Ich hatte alles gehört da ich vor dem Gasthaus stand.Vor wut wurde meine Haut leicht schuppig und stand in Flammen.¨Was fällt dir ein so über Piraten zu reden.Und überhaupt was fällt dir ein so mit meiner Freundin zu reden.¨,brüllte ich und stellte mich zu Namine.Diese sah mich erschrocken an.Doch der Kerl trank ruhig seinen Sake.
Mit beiden brennenden Fäusten schlug ich auf denn Tisch.
¨Es gibt Piraten die sind höfflich und zerstören nichts und sind nicht wie du.Das müsstest doch wissen immerhin bisst du doch mit Emily und Leolynn gesegelt.Ihr Geruch haftet immer noch andir¨,schrie ich und sah ihn wütend an.
Er jedoch zuckte mit den Schultern.¨Das ist schon länger her.¨sagte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 23, 2013 10:39 pm

Plötzlich kam Liv wieder rein, sie schrie mich an, doch ich behielt meine Ruhe.
''Ich habe nicht gesagt, dass es keine Ausnahmen gäbe, ich gab nur das Klichee über Piraten ''preis''. Ich sagte auch nicht, das ich nicht höfflich oder freundlich bin. Ich war auch noch nie die Art Pirat, die Grundlos oder wuterfüllt und mit brennen Fäusten etwas zerstörten.'' machte ich eine Anmerkung auf ihr Auftreten mit einem leichten Lächeln im Gesicht. ''Eine Situation verändert einen Menschen, der Grundcharakter bleibt gleich, doch jeder Zug wird von dem Moment bestimmt.'' sagte ich kauzig und doch ganz cool.
''Cho, Naminè, Kiko, Shiro, Raidon, Liv und May.'' dachte ich laut und zeigte auf die Person, dessen Name ich dachte/sagte.
''Ein Sturm führte mich nach Ohara, sagte ich mit einem seicht-ironischen Unterton. Ich wurde hier auf meiner Reise angeschwemmt.''

Cho sah an mir auf und ab, ich blieb jedoch ganz cool und trank meinen Sake aus.
''Wie viel verlangst du für den Tropfen, Raidon?'' fragte ich den grünhaarigen Kerl.
''Diese rosanen Haare kommen mir so bekannt vor, war da nicht ein Ko...'' Diesmal merkte ich, dass ich laut dachte und unterbrach meinen Gedanken.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und sah zu Raidon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Jul 23, 2013 10:48 pm

Ich ging wieder raus und verwandelte mich in einen Drachen und flog weg.
Das wird mir zu blöd
Um zu entspannen flog ich durch die lüfte und machte Loopings.
Ab und zu speite ich dann auch Feuer und sah mir die Insel von oben genau an.
Nach mehreren Stunden landete ich vor der Bibiliothek und ging rein.
Ich schnappte mir Bücher übers Navigieren und verzog mi9ch in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 12:14 pm

Ich beobachtete das ganze und hielt mich im Hintergrund.
Als Liv dann wutendbrannt aus dem Gasthaus stürmte, gesellte ich mich zu meinen Kameraden und setzte mich neben Hayako.
Ich deutete Naminè, dass sie sich zu uns setzten sollte.
Diese folgte meiner Aufforderung und setzte sich neben Cho.
"Mach dir um Liv keine Sorgen, sie ist bei Vorurteilen gegen Piraten sehr empfindlich. Ach ja! Der weiße Wolf dort hinten ist Xenia, die Begleiterin von Liv." Ich zeigte auf Xenia, die unter dem anderen Tisch lag und Hayako beobachtete.
Hayako sah mich an und nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 12:27 pm

Sie ist noch empfindlicher wenn man sie gleich wegen ihrem Vater abstempelt und sie nicht richtig kennen lernt sagte Xenia und trottete zu Shiro und legte sich unter seinen Stuhl.
Dabei ließ sie Hayako nicht aus den Augen.
Ich saß immer noch in der Bibliothek und studierte die Bücher.Leise seufzte ich und sah mich um.
¨Ich sollte mir abgewöhnen immer so aus zu rasten wenn jemand so über Piraten spricht.¨,sagte ich zu mir selber und stützte mit meinen Händen meinen Kopf.
Nach einer weile bin ich wohl eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 12:34 pm

''Weißer Wolf, Xenia...'' sagte ich abwesend.
Ich legte mich zurück, fing an zu kippeln. Meine Haare hingen fast auf dem Boden und schwangen hin und her, während ich mit dem Stuhl wippte. der Wolf folgte mit seinen Augen meinen wippenden Haaren. Als ich spürte, dass er zunehmend aggressiver wurde hörte ich auf zu kippeln.
''Gibt es hier einen Hafen oder kann ich hier irgendwo Holz kaufen gehen?'' fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 12:47 pm

Ich sah Hayako eine Weile lang an. "Dein Gesicht...Es kommt mir so bekannt vor...Liv erwähnte vorhin, dass du mit Leolynn und Emily gesegelt bist. Ich war auch kurzzeitig mit ihnen unterwegs..." Hayako sah mich unbeteiligt an. "Einen Hafen haben wir. Aber er ist sehr klein. Wegen dem Preis für den Sake, der geht aufs Haus.", sagte Raidon und verschwand wieder in der Küche. Kiko kam zu mir rüber und fing an, mit May zu spielen. "Shiro kann dir den Hafen zeigen, er ist schon etwas länger hier als wir.", sagte Raidon, der mit einem Tablett Obst und einem Teller Fleisch wieder kam. Er stellte das Tablett hin, gab Xenia das Fleisch, nahm sich einen Stuhl vom anderen Tisch und setzte sich zu uns. Hayako sah Raidon an und nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 1:03 pm

Ich beobachtete Kiko und May beim spielen.
Den beiden schien es sichtlich zu gefallen.
Als Kiko genug hatte, kam sie erschöpft zu mir angeflattert und legte sich vor mir hin.
Ich lächelte sie an, während sie sich ausruhte und mich ansah.
"Aber bevor wir hier überhaupt abhauen, treten wir dieser Chiko nochmal in den Arsch!"
Shiro sah mich an und grinste.
"Auf jeden Fall! Zum Abschluss nochmal ein kleines Abschiedsgeschenk für Chiko hinterlassen.", sagte Shiro und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 1:04 pm

''Wenn du meinst.'' sagte ich dankend für den Frei-Sake. ''Das mit dem Hafen hat, denke ich noch Zeit. ich hab' noch keine Materialien und keine blaupausen angefertigt.'' erwähnte ich noch.
Ich sah mich etwas im Raum um, kuckte wahre Löcher in die Luft.
Ich legte den Kopf in den Nacken und machte die Augen zu, ich fing an zu dösen.
Wer ist Chiko? dachte ich mir bei halben Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 1:19 pm

¨Ich werde mich um Chiko kümmern¨,sagte ich als ich wieder das Gasthaus betrat.
¨Sie wollte mich ja eh in ihrer Crew also kann ich ihr doch wieder die Lippe blutig schlagen.¨,fügte ich grinsend hinzu.
¨Wir helfen dir.¨,Sagte Shiro.
Ich wusste jetzt schon das er nicht locker lassen würde.
¨Ich will nicht das euch was passiert das könnte ich mir nie verzeihen.¨,sagte ich und ging hoch.
Ich warf mich auf mein Bett und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 1:28 pm

¨Ich werde mich um Chiko kümmern¨,sagte ich als ich wieder das Gasthaus betrat.
¨Sie wollte mich ja eh in ihrer Crew also kann ich ihr doch wieder die Lippe blutig schlagen.¨,fügte ich grinsend hinzu.
¨Wir helfen dir.¨,Sagte Shiro.
Ich wusste jetzt schon das er nicht locker lassen würde.
¨Ich will nicht das euch was passiert das könnte ich mir nie verzeihen.¨,sagte ich und ging hoch.
Ich warf mich auf mein Bett und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 2:00 pm

"Natürlich werden wir ihr helfen! Wir werden ihr doch nicht den ganzen Spaß überlassen.", sagte Shiro etwas enttäuscht.
Ich sah kurz zu Hayako, der vor sich hin döste.
"Shiro? Wer ist diese Chiko eigentlich genau?"
Ich sah zu Shiro, der sich gerade etwas Apfel in den Mund steckte.
Er schluckte den Bissen herunter und sah mich an.
"Chiko ist eine durchtriebene Piratin, die keinerlei Rücksicht auf andere nimmt, außer auf ihre Crew. Sie ist der Käpt'n der Aki Piraten und ziemlich gerissen. Ihr Kopfgeld beträgt 15.000.000 Berry. Sie ist zwar nicht die allerstärkste, man sollte sie aber auch nicht unterschätzen.", antwortete Shiro mir und nahm sich ein Stück Apfel.
"Aber wir werden Liv doch trotzdem helfen, oder?"
"Aber natürlich! Was dachtest du denn?", antwortete Cho und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Jul 25, 2013 4:07 pm

Xenia hatte das Fleisch was Raidon ihr gegeben hat aufgegessen und ist ruas gegangen.
Draußen spazierte sie ein wenig umher und ging dann in den Hafen um nach Fremdenschiffen ausschau zu halten.
Während dessen kramte ich aus meiner Tasche ein Foto von mir und meiner Mutter.
Oma sagte ich sei ihr ganz ähnlich...das kann nicht sein...
Behutsam legte ich das Foto wieder neben mir ab und ging ins Badezimmer.
Dort lag neben dem Waschbecken immer noch meiner Kette die ich mir nun wieder umlegte.
Ich sah hoch in den Spiegel.
Ich seh fertig aus...ich glaube ich sollte mir weniger sorgen machen
Sanft strich ich mir wieder paar Strähnen aus dem Gesicht und ging dann wieder ins Zimmer und setzte mich wieder auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Jul 27, 2013 3:12 pm

Ich stand urplötzlich auf und ging zur Tür hinaus. ''Sifery, komm!'' sagte ich, sie verwandelte sich und kam zu mir angeflogen.
Ich lief mit ihr auf der Schulter über den Marktplatz. Da ist die Bibliothek des Allwissens..
Ich trat ihr langsam entgegen und verschwand dann in ihr. ich wollte mir ein Buch nehmen, doch dann löste sich ein Mechanismus aus, der einen Gang freilegte. Ich beschritt diesen, er schloss sich direkt hinter mir.
Eine Treppe führte nach unten, der Keller?
Ich lief die Treppen runter und sah dann ein Paar Leute an einem riesigen Steinblock mit Schriftzeichen darauf stehend.
''Die Porneglyphen erzählen vom vergessenen Jahrhundert, richtig?'' sagte ich.
Alle erschraken, und wurden sauer.
''Keine Sorge, ich werde der Marine nichts mitteilen, die würden mich einsperren, bevor ich überhaupt dzu komme.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jul 28, 2013 9:41 pm

"Was Liv wohl grade macht? Sie ist schließlich etwas aufgebracht in ihr Zimmer gegangen."
Naminè sah etwas besorgt nach unten und streichelte Kikos Kopf.
"Sie brauch nur etwas Ruhe, mehr nicht. Es war schließlich ein stressiger Tag für sie.", sagte Cho und Naminè nickte kurz.
"Wir sollten schlafen gehen. Und Morgen, gehen wir zusammen mit Liv zu Chiko und treten ihr nochmal richtig in den Arsch!"
Ich grinste breit und Naminè musste kichern.
"Also dann, gute Nacht.", sagte Cho und verschwand nach Oben.
Ich hörte noch, wie ihre Zimmertür zu ging, dann war es wieder still.
Ich saß alleine mit Naminè am Tisch.
Sie sah mich eine Weile lang an und lächelte schließlich.
"Kannst du mir ein Zimmer zeigen?"
Ich nickte, stand auf und ging die Treppe rauf.
Naminè folgte mir bis ans Ende des Flures.
"Hier ist dein Zimmer. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass es ein Einzelzimmer ist?"
Naminè verneinte und bedankte sich lächelnd für das Zimmer.
Ich lächelte zurück, wünschte ihr eine gute Nacht und ging in mein Zimmer.
Ich hörte noch die leisen, etwas undeutlichen Stimmen von Cho und Liv, bis mir dann schließlich die Augen zuvielen und ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jul 28, 2013 9:51 pm

Ich ging in das Zimmer und schloss leise die Tür hinter mir.
Kiko lag in meinen Armen und schien schon zu schlafen.
Ich legte sie vorsichtig in das Bett ganz an die Wand, deckte sie zu und zog dann meine Schuhe aus.
Das Bett stand unter einem Fenster so, dass der Mond genau aufs Bett schien.
Ich legte mich neben Kiko, zog sie an mich heran, dann sah ich ein letztes Mal zum Mond hinauf, schloss meine Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Jul 28, 2013 11:37 pm

"Wenn wir zur Grandline fahren werden wir dann so fahren das wie bei Drumm vorbei kommen.",Flüsterte ich Cho zu.
"Ok aber was wollen wir auf Drumm?",fragte sie leise.
"Meine Cousine Hailey wohnt dort und sie meinte um das Land würde es nicht so gut stehen und ich solle bald mal vorbei kommen.",antwortete ich.
Cho nickte.
"Aber jetzt sollten wir erstmal schlafen."sagte sie.
Wir sagten uns noch Gute nacht und schliefen dann beide ein.
Das Foto von mir und meiner Mutter stand neben mir auf dem Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 29, 2013 11:05 am

Sie fragten mich, wie ich überhaupt hier runtergekommen bin und ich erklärte, dass ich ein Buch aus dem Schrank nehmen wollte und dann der Gang hinter mit freigelegt wurde.
Es regte sie alle auf und sie unterhielten sich energisch miteinander, dann fiel einem etwas ein: ''Klemmt der Gang nicht des öffteren Mal, wenn niemand von uns ihn öffnet?!'' und alle rannten in die Richtung, aus der ich kam. Sie versuchten die Passage wieder zu öffnen, doch es klappte nicht. ''Hey, ihr werdet doch wohl noch ein paar mehr Ausgänge haben, oder nicht?''
Und wieder kam es zu energischen Konversationen, sie erklärten, dass sie nie die Zeit hatten, ein zweien anzulegen, weshalb sie eigentlich immer einen besonderen Trick anwenden, um hier wieder rauszukommen.
''Arbeitet am besten jetzt ruhig weiter, ich hau mich ne Runde auf's Ohr und in der Nacht, bring ich uns hier raus.''
Sagte ich und legte mich dann still an eine Wand.
Die Nacht brach ein und Ich stand wieder auf. ''Also, jetzt bring ich euch mal hier raus. Im oberen Teil der Bibliothek ist doch jetzt keiner mehr, oder?'' Sie bejahten und wir gingen den Gang hinauf. Mit einem kräfteigen Tritt schob ich das Regal, welches den Gang verschließt zur Seite, mit einem Phantom Strike bewegte ich mich vor das Regal und fing es auf. Nachdem alle Wissenschaftler aus dem Gang entweicht sind, schob ich das Regal wieder an seinen Platz und sah mir dann die Mechanismus an, ein paar Schrauben hier drehen, und dann was locker machen.
''Okay, Funktioniert wieder.'' ich verließ die Bibliothek und ging wieder zur Herberge, alle schliefen, ich nahm mir ein Stuhl, setzte mich und lehnte mich an die Wand. Dann schlief ich ein. Kein Mucks war zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Jul 29, 2013 12:33 pm

Ich bemerkte, wie mir etwas auf den Bauch sprang und wurde wach. Als ich meine Augen öffnete sah ich May an mir rum schnüffeln. Ich nahm sie auf den Arm und setzte mich hin. "Guten Morgen, Schnuffel." Ich streichelte ihren Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann setzte ich sie wieder auf meine Bettdecke, stand auf und ging ins Bad duschen. Nachdem ich mich fertig geduscht hatte, suchte ich mir aus meinem Koffer eine schwarze Hotpans, ein rosafarbendes Top, gelb-blaue gestreifte Overknees und zog sie an. Meine schwarzen Stiefel lagen neben meinem Bett. Ich setzte mich kurz und zog auch die schnell an, währendessen kletterte May auf meine Schultern und wartete, das ich aufstand, dann ging ich nach unten. Hayako saß auf einem Stuhl und schien noch zu schlafen. Ich ging in die Küche und sah Raidon, der gerade das Frühstück macht. Er bemerkte mich und lächelte. Ich lächelte zurück. "Soll ich die anderen wecken gehn?" Er nickte. Als ich die Küche verließ klaute ich mir grinsend ein Brötchen. Ich biss vom Brötchen ab und ging auf Hayako zu. Ich stellte mich vor ihm hin und schluckte den Bissen runter. Ich stubste ihn an. "Hayako? Wach auf, es gibt gleich Frühstück." Hayako öffnete seine Augen uns sah mich an. Ich nickte und ging zu Shiro's Zimmer. Ich hämmerte dagegen und hörte seine müde Stimme von innen. Als er die Tür aufmachte, ging ich zu Naminè und hämmerte auch da gegen die Tür. "Lass mich schlafen!", schrie sie von innen heraus. Ich grinste und ging zu meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und steckte den Kopf herein. "Liv steh auf!" Liv schreckte auf und sah mich böse an. Ich streckte ihr die Zunge raus und ging wieder runter. Raidon hatte den Frühstückstisch gedeckt und saß mit Hayako am Tisch und unterhielt sich mit ihm. Ich setzte mich neben Raidon und griff nach einem Brötchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 1:41 am

Ich stand gerade auf als Mizuki her rein kam.
"Morgen",sagte ich leise und sie lächelte.
"Ich wollte dich gerade wecken.Raidon macht gerade Frühstück fertig.",sagte sie und verließ wieder das Zimmer.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch.
Danach ging ich zu meiner Tasche und zog mein Kleid mit dem weiten Rückenausschnitt an.
Danach machte ich mir wieder einen Zopf.
Kurz sah ich mich um und öffnete dann das Fenster.
Draußen auf den Straßen tummelten sich schon paar Menschen.
Ich merkte das Xenia nicht da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 5:16 pm

Mizuki hämmerte an meine Tür und ich schreckte auf.
"Aufstehen du Schalfmütze! Raidon macht Frühstück!", schrie sie von außen.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und ging ins Bad mich frisch machen.
Ich zog meine Chucks an und ging runter.
Mizuki saß mit Hayako, Raidon und Shiro am Tisch und aßen schon.
Ich setzte mich neben Shiro und nahm mir ein Brötchen.
Kiko kam aus unserem Zimmer geflattert und setzte sich auf meinen Schoß.
Ich lächelte sie an.
"Guten Morgen Süße."
Kiko sah mich an und lächelte.
Ich biss von meinem Brötchen ab, als Liv die Treppe runterkam und sich neben mich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   Heute um 1:43 am

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: