One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Okt 02, 2013 8:16 am

''Ich brauch' immernoch ein Bauplan. Die Materialien zu beschaffen ist, bevor ich den nicht habe noch unwichtig.'' sagte ich zu Mizuki.
Dann kam ein junger Mann durch die Tür.
Er wurde sofort in die Küche geschickt, ohne, dass er sich volrstellen konnte.
Die haben hier viel unzuverlässiges Personal, kommen und gehen, wann es ihnen beliebt. Auf hoher See ist das Lebensbedrohlich.

Ich strich mit mit der Hand den Hinterkopf.
Man ist das ungewohnt, das der Kopf so leicht ist. Aber es fühlt sich gut an. Dachte ich mir dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan von Falkenstein
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Okt 04, 2013 7:30 pm

Ich half Hatori beim kochen, was ich eigentlich ständig tat, wenn ich mal im Gasthaus aushelfen musste.
Nach einer Weile durchbrach ich die peinliche Stille.
"Du, Hatori. Sag ma: wer sind die ganzen Leute da draußen, bei denen du und Shiro saßen?"
"Die rot-haarige Schönheit ist Wolf D. Liv. Die türkis-haarige Süße ist Naminè Ishida. Die pink-haarige, die einen sehr taffen Eindruck macht ist Lion D. Mizuki. Und der sehr stille und mystheriöse junge Mann ist Ryusui Hayako.", antwortete er, ohne aufzusehen.
"Und was wollte diese Liv von dir?", fragte ich, als ich eine Zwiebel zerteilte.
"Sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr und den anderen auf See fahren will und mich ihrer Crew anschließe.", sagte er und schien die Frage von Liv nochmal zu überdenken.
Weg von dieser Insel? Aufs weite Meer hinaus? Das wäre doch mal was! Vielleicht nehmen sie mich ja mit?!
Wir arbeiteten bis Ladenschluss in der Küche.
Als dann endlich auch der letzte Gast gegangen war ging ich mit Hatori und Shiro in den Gästebereich und stellten uns zu den anderen.
"Lasst uns doch in den großen Saal gehen, da können alle sich an einen Tisch setzten.", schlug Shiro vor.
Alle stimmten zu und folgten Shiro in einen großen Anbau.
In der Mitte des Raumes stand ein riesiger Holztisch aus einem sehr hellen Holz gefertigt.
Die 10 Stühle, die um den Tisch herumstanden, waren aus dem gleichen Holz gefertigt.
Jeder suchte sich einen Platz in unmittelbarer Nähe der anderen.
Ich setzte mich neben Hatori, der sich schon im Gespräch mit der pink-haarigen befand.
Ich hab schon wieder ihren Namen vergessen!, gestand ich mir gedanklich.
Die Rot-haarige sah mich fragend an und wandte das Wort an mich.
"Und wer bist du, wenn ich fragen darf?!", fragte sie freundlich.
"Ich bin Tristan von Falkenstein. Und, wenn mir die Frage erlaubt ist, bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Okt 04, 2013 8:06 pm

"Ich bin Wolf D. Liv und das hier neben mir ist Xenia meine treue Freundin.",erwiederte ich.
Tristan nickte und sah sich dann wieder in der Runde um.
Ich nahm aus der Hosentasche den Steckbrief von Ace.
Xenia legte ihren Kopf auf mein Bein und sah sich das Bild ebenfalls an.
Ich hielt es so das nur sie und ich es sehen konnten.
Sie schnupperte an meiner Hose und schloss dann die Augen.
"Xenia stell dir vor das die Meeresbriese wieder um deine Schnauze weht und dieser Geruch.Zwar wird es nicht dasselbe sein wie damals mit Marco und Ace aber es wird sicher noch lustiger.",sagte ich und steckte den Zettel wieder in meine Hosentasche.
Danach holte ich das Bild von meiner Mutter aus meiner Hosentasche und sah es leicht Traurig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Okt 04, 2013 9:43 pm

Nach ''Ladenschluss'' gingen alle in einen Hinterraum, ein recht großer Saal mit Tisch mit Platz für 10. Liv drehte sich, als sie auf der Türschwelle stand, um; ''Hayako, kommst du nicht mit? du gehörst doch auch zur Gruppe.''
Ich nickte leicht und stand auf, ich ging als letzter in den Raum und schloss die Tür.
Ich nahm mir den Platz linkst von Liv, rutschte leicht nach hinten, kippelte und sah seelenlos in die Runde, alle unterhielten sich.
Liv holte dann irgendwas unter dem Tisch aus ihrer Tasche hervor, ich sah nicht, was es ist, war mir aber auch egal.

''Okay. Ich will eure Stimmung nicht zerstören, aber warum sitzen wir nun alle zusammen hier, was gib's zu besprechen?'' Sprach ich ernst und ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Okt 05, 2013 2:49 pm

Ich sah zu Hayako, während May auf meine Schultern kletterte und in die Runde sah.
"Liv hat noch den Bauplan der Oro Jackson. Wenn es dann soweit ist, dass wir in See stechen können, sollten wir uns überlegen, wo wir als Erstes hin segeln. Die Blues sind riesig und bevor wir auf die Grand Line segeln, sollten einige von uns noch etwas stärker werden."
Hayako nickte leicht und sah dann wieder in die Runde.
"Und außerdem sollten wir uns über den Namen und die Gallionsfigur Gedanken machen.", ergenzte Liv.
Ich nickte und sah in die Runde.
Alle schienen zu überlegen.
"Aber bevor wir uns darüber Gedanken machen sollten, würde ich vorschlagen, dass sich unser Neuzugang erstmal vorstellt.", schlug ich vor und alle nickten zustimmend.
Der Neue nickte, stand auf und sah in die Runde.
"Ich bin Tristan von Falkenstein. Und wenn ich fragen dürfte, seid ihr?", antwortet er.
Naminè stand auf und sah Tristan an.
"Ich bin Naminè Ishida und der kleine Sroffhase vor mir ist die vorlaute, aber verschmuste Kiko.", sagte Naminè, zeigte auf Kiko, die mit ihrem Glöckchenhalsband spielte und setzte sich dann wieder.
Ich sah zu Tristan und streichelte dabei May's Kopf.
"Ich bin Lion D. Mizuki und das kleine süße Fellkneul auf meiner Schulter ist May.", sagte ich freundlich und setzte mich wieder.
Tristan nickte und zeigte aus dem Fenster.
"Vor dem Gasthaus wartet meine immer treue und liebevolle Sibirische Tigerdame Rika."
Ich beobachtete Naminè, als das Wort Tiger fiel leuchteten ihre Augen auf.
Ich lächelte und sah zu Hayako.
"Und was ist mit dir, Hayako? Willst du dich nicht vorstellen?"
Hayako sah mich kurz an und zuckte mit den Schultern.
"Nicht nötig. Hast es ja grade eben getan."
Ich verdrehte die Augen und sah Liv an, die zuckte nur mit den Schultern und wandte sich wieder der Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Okt 05, 2013 8:55 pm

Ich dachte kurz nach.
"Wie wäres mit einem Pegasus Einhorn wäre doch lustig und sähe auch toll aus.",sagte ich grinsend und Mizuki fing an zu lachen.
Namine grinste und nickte dann.
"Und als Name wie wäre es mit Royal Luna?",warf Shiro in die Runde.
"Gefällt mir.Außerdem brauchen wir noch einen Kapitän und einen Vize-Kapitän und nen Namen für die Crew und eine Jolly Roger.",sagte ich und grinste.
Wenn meine Mutter mich jetzt sehen könnte sie wäre stolz auf mich Dachte ich und lächelte.
"Denkt über einen Namen nach ich geh eine Runde mit Xenia gassi bevor sie noch in die Bude pinkelt.",sagte ich und ging mit Xenia raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Okt 05, 2013 10:47 pm

Pegasus? Einhorn? Luna? Als nächstes soll ich dem Baum Farbstoffe spritzen, damit es pinkes Holz ist oder wie?
''Wie furchteinflössend.'' sagte ich, und lachte sarkastisch.
''Ihr wollt Piraten sein aber wollt mit einem Pferdekopf vorne am Schiff segeln? Die Marine würde euch kein Kopfgeld zuschreiben, auch wenn ihr eine ihrer Basen nach der anderen Zerflückt. Meins kürzen sie dann auch noch, find' ich nicht so ansprechend. Aber ohne Kopfgeld lebt es sich ja leichter, ne?''
Waren meine Worte bevor ich aufstand und den Raum verließ.
''Ich bin dann mal, mein Vogel braucht sein Abendflug.''
Genau in diesem Moment kam Sifery aus Chamäleon aus meiner Tasche raus und war beim essen. ''Wo hast du das schonwieder her?'' flüsterte ich leicht verärgert, als ich ging.

Ich lief den Weg runter zum Strand. Sifery flog den Weg weit über mir, sie genoß den schönen Geruch des Meeres, der auf die Insel zog.

Die Baupläne der Oro Jackson? Woher hat sie die? Und warum? Ach ist ja egal, selbst wenn sie sie hat, ich werde es nicht schaffen, das Schiff zu bauen. Noch eine Oro Jackson sollte es auch nicht geben.
Ich legte mich unter einen Baum ins Gras, nahe dem Strand und schlief langsam ein, ich spürte nur noch leicht, wie Sifery sich auf meinem Bauch in meine Jacke einbettete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Nov 01, 2013 4:34 pm

Ich sah nachdenklich zu Shiro hinüber.
"Ich werde auch mal einen kleinen Spaziergang machen. Mir die Beine vertreten."
Shiro nickte und witmete sich Jack zu, der über ihn auf einer Lampe saß und eine Banane aß.
Ich stand kurzerhand auf, ließ May auf meinen Arm klettern und verließ das Gasthaus.
Es regnete leicht und man sah, dass die Sonne langsam unterging.
May schien zu frieren, denn sie zitterte leicht.
"Na los, Süße. Lauf! Dann ist dir auch nicht mehr so kalt."
May sprang von meinem Arm und lief vorraus.
Ich genoss die Kälte auf meiner Haut und den schönen Sonnenuntergang vor mir.
Ich beschloss, zum Strand zu gehn und die Schönheit des Tages noch einmal zu genießen.
Ein Pfiff und May folgte mir zum Strand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Nov 02, 2013 12:49 pm

Mizuki, Liv und Hayako verließen das Gasthaus.
Naminè, Tristan und ich blieben zurück.
Tristan schien etwas unsicher zu sein.
Naminè und ich setzten uns neben ihn und fingen an, uns zu unterhalten.
Tristan erzählte von seiner Zeit hier auf Ohara und von Rika.
Naminè hörte gespannt zu, während ich mir gedanken über die Fahrt zur Grand Line machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Nov 14, 2013 11:47 pm

Ich balancierte am Hafen auf einer Kante entlang und ignorierte das rufen der Hafenarbeiter.
"Mhm ich freu mich schon wenn wir los segeln",sagte ich und lächelte.
Xenia nickte und sah sich um.Ich war ja praktisch auf dem Meer groß geworden da war es ja irgendwie verständlich das ich mich danach sehnte.
Xenia trottete zu einer Kiste und legte sich vor der hin.
Ich folgte ihr und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Nov 18, 2013 8:51 pm

Ich wachte an einem verregneten Tag auf. Ich lag glücklicherweise unter einem Baum und wurde nicht nass.
''Sifery. Wach werden.'' sagte ich
Sie kam langsam aus meiner Jacke gekrochen und sah mich an.
Ich stand langsam auf und sah mich um.
Was für'n Wetter!
Ich sah mich um und suchte den Weg.
Ich lief im nassen Sand den Stran ab und ging dann irgendwann in den Wald.
Wie lang' hab' ich wohl geschlafen?
Ich kam dann nach gewisser Weile in der ''Stadt'' an und sah mich um.
Gasthaus, wo ist das Gasthaus? ..... Ah, da ist es.
Ich ging hin und rein, setzte mich an einen Tisch.
Niemand da? Wie spät ist es denn?
Dann kam da jemand die Treppen hinunter, ich konnte jedoch nur Schemen erkennen und wusste nicht, wer es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Nov 23, 2013 12:34 am

Als ich zum Gasthaus zurückkehrte war es noch hell gewesen und ich legte mich schlafen.
Doch nun ist es stock finster.Ich ging die Treppe runter und sah mich um.Meinen Pony hatte ich mir mit einer Spange aus dem Gesicht geklemmt.
"Wer ist da",hörte ich jemanden sagen und zuckte zusammen.
Bei der Tür zur Küche saß jemand.Da es so dunkel war erkannte ich nicht wer es war und so ging ich hin.
Hayako saß am Tisch und sah mich an.
"Ah du bist es.",sagten wir gleichzeitig.
Ich setzte mich mit an den Tisch und sah raus.
Es regnete in Strömen.
"Was für ein Wetter.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Nov 23, 2013 7:12 pm

''Besser als 40° im Schatten.'' sagte ich leicht fröhlich.
Ich sah ebenfalls raus, die Ragentropfen machten ihre Rennen an den Fensterscheiben und die Bäume raschelten ebenfalls um die Wette.
Liv schien bald einzuschlafen - ''Geh doch hoch, bevor du auf den Tisch aufschlägst.'' sagte ich zu ihr.
Sie sah mich verträumt an und sah wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Nov 30, 2013 11:05 pm

Ich sah verträumt in den Regen.Hayako sagte mir ich solle schlafen gehen.Doch ich wollte nicht.Am liebsten wollte ich raus aufs Meer.Ich sehnte mich nachdem Meer.
Ich wuchs ja immer hin auf dem Meer auf da ist es sicher verständlich das ich mich auf dem Meer wohler fühle als an Land.
"Ich mag diese Stille.",sagte ich und atmete leicht aus.
ich nahm mir eine Kerze und stieß eine kleine Flamme aus so das die Kerze angezündet wurde.
"Wie lang hast du eigentlich schon deine Teufelskräfte?",fragte Hayako.
Ich überlegte.
"Seit 11 Jahren.",sage ich und spielte mit der flamme von der Kerze.
Ich sah aus dem Augen wie Hayako nickte und raus in den Regen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Dez 01, 2013 8:54 pm

Wo ist meine Teufelsfrucht, die ich damals kaufte... wahrscheinlich noch auf dem Schiff.. vielleicht haben sie die auch schon verkauft, wäre auf jeden Fall eine gute Idee für sie.. dachte ich.
Sifery kam nun langsam aus meinem Mantel gekrochen.
''Du kannst dich auch nicht entscheiden, ob du schlafen oder fliegen willst, was?''
Sie schüttelte sich, kletterte als Chamäleon auf den Tisch und sah sich um.
Ich strich langsam über ihren Rücken.

Dann zog ich meinen Stab heraus und betrachtete das alte Stück aus schwarzem Eisen.
''Lebe wohl.'' sagte ich und schlug ihn leicht auf den Boden, er zerbrach.
''Er hat mir treue Dienste geleistet, hat ewig lange gehalten und vielen Leuten das fürchten gelehrt, aber alles und jeder hat mal sein Ende. Und lieber beende ich es hier, als im Kampf''
Ich packte die Bruckstücke in einen Sack und sah wieder aus dem Fenster heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Dez 01, 2013 9:12 pm

Ich sah Hayako an und klemmte mir dann eine Haar strähne hinters Ohr.
Nachdem er den Stab wieder einpackte sah ich wieder raus in den Regen.Ich dachte Lang nach und spielte weiter mit der Kerze.
Was er wohl gerade macht
Ich lächelte leicht und strich mir dann eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Tristan von Falkenstein
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Dez 05, 2013 9:34 pm

Mitten in der Nacht wachte ich auf.
Der heulende Wind peitschte den Regen an meine Fenster.
Als ich mich aufsetzte, bemerkte ich erst, wie dunkel es doch eigentlich war.
Rika lag unruhig vor meinem Bett und sah aus dem Fenster hinaus in die Nacht.
Ich streichelte Rikas Rücken, dann legte ich mich wieder hin, schloss meine Augen und hörte dem Regen zu, wie er leicht gegen mein Fenster prasselte.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich wieder wach wurde, hatte der Sturm aufgehört.
Ich stand auf, zog mir eine graue Jeans, ein schwarzes T-Shirt an, warf mir eine dünne, rote Jacke über und zock mir meine schwarzen Chucks an, dann wusch ich mein Gesicht kurz und gab Rika ein Zeichen mir zu folgen.
Rika stand auf und folgte mir nach draußen, wo ich auf ihren Rücken stieg und sie antrieb.
Wir schlenderten einmal quer durchs Dorf und über den Strand hinweg, als wir am Gasthaus vorbei kamen, wo ich sah, dass noch Licht brannte.
"Komm Rika, lass uns mal nachsehen, wer da noch wach ist.", flüsterte ich ihr ins Ohr und deutete ihr mit einem liebevollen Schenkeldruck, zum Gasthaus zu gehen.
Als wir ankamen stieg ich von ihrem Rücken ab und trat vorsichtig ins Gasthaus ein.
Am anderen Ende des Raumes sah ich zwei Gestalten sitzen, ich konnte ihre Gesichter nicht sehen.
Ich trat vorsichtig näher heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Dez 05, 2013 9:55 pm

ich hörte wie jemand den Raum betrat und sah zur Tür.
Die Person war stehen geblieben.Einige Momente lang starrte ich sie an und hörte dann Xenia leise knurren.
Sie schien wach geworden zu sein und trabte nun zu mir.
"Xenia aus!",sagte ich leise.
Sie setzte sich neben mich und sah unruhig raus.
Sanft strich ich über ihren Kopf und sah dann Hayako an.
"Wenn du eine neue Waffe brauchst ich kenne einen guten Schmied hier in Dorf der wird dir sicher Preisgünstig eine Waffe machen wenn du sagst das ich dich schick",sagte ich und gab Xenia ein Leckerli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Dez 06, 2013 10:23 am

''Hört sich interessant an. Ich werd' mich bei ihm melden.'' antwortete ich ihr.
Ich schloss meine Augen und gab eine Druckwelle über den Boden ab.
Ich erkannte eine bekannte Person und ein Tier, ohne mich umzudrehen sagte ich: ''Komm her.''
Die Person zögerte leicht, doch kam dann doch näher heran.
Sifery setzte sich auf und kletterte an mir hoch, sah zu der Person und achtete auf jeden Schritt, den diese machte.
''Bleib' ruhig.'' sagte ich ihr, nahm sie dann von den Schultern und setzte sie auf dem Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Dez 06, 2013 10:37 am

Als ich aufwachte war es helligter Tag und May kletterte auf mir rum, bis sie merkte, dass ich wach war. Sie kam auf mich zu und hüpfte auf meinem Brustkorb rum.
"Ja ja! Ist gut! Ich steh ja schon auf!", sagte ich noch im Halbschlaf und schmiss die Decke zur Seite und stand auf.
May sprang auf mein Bett und rollte sich in die Decke ein.
Ich ging währenddessen unter die Dusche.
Nach ca 20 Minuten kam ich aus der Dusche, legte mir ein Handtuch um und ging zu meinem Koffer, den ich aufs Bett legte.
So, was zieh ich denn mal an?
Ich schaute aus dem Fenster und sah, dass es geschneit hatte.
Innerlich freute ich mich riesig auf die Spaziergänge im Schnee.
Also suchte ich mir frische Unterwäsche, ein dunkelblaue Jeans, ein lila-farbendes T-Shirt, schwarze Kniestrümpfe und einen dunkellilanen Pulli raus und zog mich an.
Nachdem ich fertig war, zog ich mir meine hellbraunen Ankle-Boots an und ging in den Gästebereich.
Dort sah ich Liv, Hayako und diesen neuen, Tristan glaube ich, an einem Tisch sitzen und reden.
Als Liv mich bemerkte, sah sie mich freundlich lächelnd an.
"Guten Morgen ihr!", sagte ich und setzte mich an den Tisch.
Liv sah mich aus müden Augen an. "Morgen!", sagte sie und sah dann wieder zu Hayako.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan von Falkenstein
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Dez 06, 2013 7:08 pm

Ich hörte dem Gespräch von Liv und Hayako aufmerksam zu, bis ich mich zurück lehnte, die Augen schloss und daran dachte, dass mein Masamune auch mal wieder reparieren lassen könnte.
Es hat so einiges abbekommen, seid meinem letzten intensiven Training. Und das ich trainiert habe, ist auch schon eine ganze Weile her.
Ich fing an zu kippeln und lauschte dem Gespräch der anderen.
Das ist schon eine verrückte Truppe! Vielleicht nehmen sie mich mit, wenn sie zur Grand Line aufbrechen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Dez 06, 2013 8:00 pm

''Fall nicht.'' sagte ich zu den Typen, der zu uns gestoßen ist.
Am Morgen, der dann eintrat und uns Ohara in weißer Pracht erschienen ließ kam Mizuki zu uns und setzte sich.
''Morgen.'' begrüßte ich sie.
Ich sah nach draußen und dachte nach.
Was wirds wohl werden? Wieder ein Stab, oder fang' ich mit was neuem an?
''Was steht nun an?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Dez 06, 2013 9:54 pm

"Erstmal frühstücken dann guck ich mal ob der Schmied zuhause ist",sagte ich und sah mich um.
Xenia trabte zur Treppe und sah mich dann an.Ich stand auf und folgte ihr hoch.
Mach dich erstmal fertig sagte sie und ging mit mir zum Zimmer.
Ich nickte und ging duschen.
Danach zog ich mir frische Unterwäsche und eine Frische röhren Jeans und socken an.Dazu zog ich mir ein dunkel blaues Top an.
Meine Haare ließ ich offen.Dann ging ich wieder runter zu den anderen die schon aßen.
Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Dez 08, 2013 9:52 am

Verschlafen saß ich mit den anderen am Tisch und knabberte an meinem Brötchen rum.
Raidon hatte mich viel zu früh geweckt.
Jack kam hinzu und setzte sich auf meine Schulter.
Selber schuld, wenn du die Nächte durchmachst. Ich habs dir gesagt!, sagte Jack, als ich ihm ein trockenes Brötchen reichte.
"Ist ja schon gut! Jetzt lass mich erstmal essen, dann reden wir weiter!", murmelte ich und biss von meinem Brötchen ab.
Nachdem ich gegessen hatte stand ich auf, ging in mein Zimmer und duschte.
Danach suchte ich mir eine frische Boxershorts, eine blaue Jeans, weiße Socken, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke und zog mich um.
Ich band mir das Tuch über meine Ohren, zog mir meine blauen Chucks an, schnappte mir Jack und ging wieder runter zu den anderen.
Ich setzte mich wieder zu den anderen an den Tisch, die gerade besprachen, was sie den Tag über vorhatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Dez 08, 2013 10:03 am

Ich war mal wieder die letzte, die aufstand.
Kiko lag friedlich auf meinem Kissen und schlief, als ich aufstand und duschen ging.
Nachdem ich fertig war, suchte ich mir aus meinem Koffer frische Unterwäsche, eine weiße Strumpfhose, mein beiges Lieblingskleid und meine dunkelbraunen Overknee-Stiefel raus und zog mich um.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich mir zwei Zöpfe und ging zu den anderen.
Ich nahm mir ein Brötchen und setzte mich zwischen Hayako und Tristan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   Heute um 1:46 am

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: