One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Di Aug 13, 2013 12:01 am

Ich habe mal einen Bericht über die Moby Dick gelesen. „Bei der Moby Dick handelt es sich um einen großen Dreimaster mit insgesamt 14 Segeln, welcher der Whitebeard-Bande gehört. Die Galionsfigur und ein Großteil des Bugs des gewaltigen Schiffes haben die Form eines Blauwalkopfes. Im hinteren Teil und an den Seiten den Schiffs befinden sich mehrere Kanonen, welche in zwei Etagen übereinander stehen.

„Auf der Moby Dick finden über 1000 Personen Platz. Ich weiß zwar nicht wer noch alles zu eurer Bande gehört, aber ich glaube ich würde euch einen kleinen „Zweinmaster“ empfehlen. Wenn ihr wirklich auf lange Reise gehen wollt rate ich euch, euch Gedanken über den so genannten „Adam-Baum“ zu machen, das ist das stärkste Holz auf der Welt. Außerdem ist ein verstärkter Kiel wichtig, da das das Rückrat des Schiffes ist.“ Ich merke wie ich die Aufmerksamkeit der Piraten geweckt habe, sie haben wohl so eine Antwort von einem Koch nicht erwartet. „Ich muss dazu erwähnen, dass ich aus Water 7 stamme und meine Eltern mit exklusivem Schiffsdesign ihr Geld verdienen, da hab ich wohl das eine oder andere aufschnappen können. Wo ihr auf dieser Insel ein Boot findet was euren Ansprüchen gerecht wird, kann ich euch leider nicht sagen, tut mir leid.“
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Aug 13, 2013 7:18 am

Ich sah ihn an.
¨Ich weiß wie viel Leute Platz auf der Moby Dick finden.Und ebenfalls weiß ich auch welches Schiff für uns das beste ist.Ich hoffe du weißt das Holz aus Adam-Baum schwer zu beschaffen ist da es verboten ist.Ich wuchs nicht nur auf einem Schiff auf sondern auch zusammen mit den arbeitern von Tom‛s Workers auf die wahrscheinlich wohl besten Schiffsbauer der Welt.",sagte ich und zeigte ihnen das Whitebeard Tattoo auf meinen Rücken.
"Mein Bruder ist der Kommandant der zweiten Division.",fügte ich hinzu.
Mizuki schmunzelte leicht.
Xenia sah mich verwundert an.
Sie hatte wohl nicht damit gerechnet das ich das Tattoo behalten würde.
Xenia schüttelte den Kopf.
Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Di Aug 13, 2013 9:11 pm

Ich sah Raidon an und lächelte.
Mizuki sah mich fragend an und sah ziwischen mit uns Raidon hin und her.
Ich zog mein weißes Shirt hoch, so, dass man mein Kraken-Tattoo sehen konnte.
Raidon tat es mir gleich.
Mizuki sah sich unsere Tattoos genau an und musste dann schmunzeln.
"Jeder Mann, der unter der Flagge der Ryu-Piraten segelt, besitzt dieses Tattoo an der linken Brust. Es ist unser Banden-Tattoo."
Mizuki lächelte und setzte sich neben mich.
Ich zog zeitgleich mit meinem Bruder das Shirt runter und wante mich Mizuki zu.
Sie ist schon eine sehr hübsche Frau. Aber viel zu alt für mich.
Ich lächelte sie an und unterhielt mich mit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Di Aug 13, 2013 10:56 pm

Ich bin ziemlich überrascht, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Mir ist dieses Tatoo von Raidon zwar schon einmal aufgefallen, habe aber nie wirklich darüber nachgedacht. Was für ein komischer Haufen von Piraten das doch ist.

Vor allem diese (wie war nochmal ihr Name)... Liv, ein mädchen mit einem sehr schönen Rücken, scheint wohl einiges drauf zu haben. Die Geschichte mit Whitebeard hat mir die Sprache verschlagen. Also sage ich einfach nichts, sondern schaue ihr nur ganz Tief in die Augen...
Nach oben Nach unten
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Aug 14, 2013 12:05 pm

Als ich bemerkte, wie dieser Hatori Liv begaffte stand ich auf und stellte mich vor ihm hin.
"Sag mal, du hast auch nichts besseres zu tun, als sie die ganze Zeit anzustarren, oder?"
Das Eis an meiner Hand, kletterte langsam zu meiner Schulter hoch, als ich merkte, wie aufgebracht ich eigentlich war.
Hatori erschrak und sah mich an.
"Ähm...ich ähm...also ich...!", stotterte er vor sich hin und schien keine Worte zu finden.
"Dachte ichs mir doch!"
Ich packte ihn mit meiner Eishand am Kragen und sah ihm in seine von Furcht und Neugier getränkten Augen.
"Hör zu! Ich habe mir geschworen, dass solche Typen wie du nicht an Liv ran kommen, oder das ihr sonst irgendetwas passiert. Ich kenne sie noch nicht lange, aber sie ist wie eine kleine Schwester für mich geworden. Also solltest du irgendwelche schmutzigen Absichten mit ihr vorhaben, wirst du tiefgefroren und ins Meer geschmissen! Hast du verstanden?", sagte ich mit drohend leiser Stimme.
Das Eis an meinem Arm weitete sich bis zu Hatoris Kragen aus, bis er Kopfnickend vor mir stand.
Ich ließ ihn los und das Eis verschwand von meinem Arm.
Ich drehte mich zu Liv um und stellte mich neben ihr.
"Was hast du mit Hatori gemacht?", fragte sie etwas geschockt.
Ich lächelte sie an und antwortete: "Ich hab ihm nur die Grenzen aufgezeigt, mehr nicht."
Liv sah mich fragend an und setzte sich neben Raidon.
Als Liv sich mit Raidon unterhielt, setzte ich mich wieder neben Shiro und unterhielt mich mit ihm, trotzdem achtete ich jetzt mehr denn je auf Hatori und Liv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Aug 15, 2013 6:41 am

Die Showeinlage von Mizuki war sehr erfrischend, ein lächeln konnte ich mir nicht vergreifen. Ich hörte genau zu, was Mizuki zu Hatori sagte, achte dabei auf die Mimiken der beiden und erkannte, wie angespannt es zwischen ihnen war, imagienäre Blitze flogen von Mizuki zu Hatori und dieser strahlte eine Aura voller Trauer aus. Es entstand ein Kopfkino von einem Kampf zwischen den beiden bei mir.
Jetzt bin ich mir aber sicher, es handelt sich um die Hie Hie no Mi bei ihr..
Im Augenwinkel hatte ich sie im Blick, funkelnde Spuren des Eises umkreisten noch immer ihren Körper, ich spürte diese Kälte.
Sifery kam wieder aus der Versenkung vor und biss mir ins Ohr.
Ein leichtes, von schmerzerfülltes Knurren dran von mir hervor.
''Ich geh mal bisschen spazieren..'' sagte ich, und verließ den Raum.
Sifery verwandelte sich sofort in ihre ursprüngliche Form und zog große Kreise am Himmel, dann verwandelte sie sich in ihre Hybrid-Form und kam wieder zurück zu meiner Schulter.
Ich lief ein wenig über den Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Aug 15, 2013 9:38 pm

Ich sah Mizuki an.
"Danke aber ich will auf mich selber aufpassen ich bin immerhin schon 21 bisher tat das mein kleiner Bruder und alle anderen von Whitebeards Bande aber jetzt will ich auf eigenen Beinen stehen.",sagte ich und lächelte Mizuki freundlich an.
Sie lächelte zurück und guckte dann wieder Hatori an.
Xenia die neben mir saß wurde langsam unruhig.
Ich sah sie an und sie sprang auf und verkroch sich unter den Tisch.
Meine Vermutung bestätigte sich als ich raus sah und am Himmel viele schwarze Wolken sah und auch wie der Wind über die Straßen fegte.
"Es zieht ein heftiger Sturm auf wir sollten die Dorfbewohner warnen...",murmelte ich und sah dann wieder in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 16, 2013 1:15 am

Ich gehe zurück in die Küche, denke dort darüber nach was gerade passiert ist. Ich bin immer noch leicht erschrocken, böse bin ich ihr aber nicht, schließlich kenn sie mich nicht. Aber was wäre wenn sie mich kennen würde, hätte sie nicht genau so reagiert? Bis jetzt hatte ich nie wirklich Probleme mit Frauen, aber nun, wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich ob das wirklich schon alles war. Ich denke es wird an der Zeit erwachsen zu werden und endlich mal Verantwortung zu übernehmen. Es kann so nicht weiter gehen, es muss sich etwas ändern. Mizuki hat mir die Augen geöffnet! Ich denke ich sollte damit anfangen, indem ich mich bei der Rothaarigen entschuldige.

Als ich zurück in den Gästebereich gehe merke ich wie sich eine Gewisse Unruhe breit macht. "Es zieht ein heftiger Sturm auf wir sollten die Dorfbewohner warnen..." höre ich Liv murmeln. Ich merke wie sich die Anspannung in meinem Körper erhöht. Ich nehme einen ersten Gesichtsausdruck an und sage: „Hey Leute, so wie es Aussieht geht hier gleich die Post ab, kann ich irgendwie helfen?“
Nach oben Nach unten
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 16, 2013 4:39 pm

Kiko und ich hatten stunden lang ohne Pause getanzt.
Als ich mich auf mein Bett fallen ließ, sah ich dunkle, schwarze Wolken auf die Insel zu kommen.
Ich schnellte hoch und rannte nach unten zu den anderen.
"Leute! Da kommt ein Sturm auf uns zu!"
"Wissen wir. Wir wollen die Dorfbewohner warnen gehen.", sagte Liv und ging Richtung Tür.
Hatori sah nachdenklich aus, als Liv die Tür erreichte lief er ihr hinter her und legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Warte, Liv! Ich komme mit dir!", sagte er und lächelte sie an.
Liv nickte.
"Ich komme auch mit! Wir sollten die Dorfbewohner in die Bibliothek bringen, da ist es momentan am sichersten.", meldete sich Shiro zu Wort und ging zu Hatori und Liv.
Sie nickte und drehte sich zu uns drein um.
Liv sah Raidon, Mizuki und mich an.
"Ihr drei geht schon mal zur Bibliothek und sagt den Professoren bescheid. Wir werden Hayako suchen und die Dorfbewohner warnen.", sagte sie und ging durch die Tür nach draußen auf den Marktplatz.
Shiro und Hatori folgten ihr.
Raidon ging in die Küche und packte Verflegung für die Dorfbewohner und uns ein.
Mizuki und ich gingen währenddessen zur Bibliothek und machten die Professoren auf den Ernst der Lage aufmerksam. Raidon kam ca 10min nach uns an.
Mizuki und ich schoben einige Tische zusammen, so das Raidon die Verflegung darauf platzieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 16, 2013 5:02 pm

Liv, Hatori und ich gingen von Haus zu Haus und warnten die Dorfbewohner.
Einige der Dorfbewohner packten ihre Wertsachen ein und gingen zur Bibliothek, andere wiederrum verließen eiligst ihr Haus und ließen alles stehn und liegen.
Ich ging zu Liv, die gerade mit einer Dorfbewohnerin sprach, die 4 Kinder hatte und schwer krank war.
"Ich werde Hayako suchen gehn. Kümmer du dich um die Familie."
Liv nickte und verwandelte sich in ihre Drachen-Form.
Hatori half ihr dabei die Kinder und die Frau auf ihren Rücken zu laden, dann flog sie los.
Hatori ging noch in die restlichen Häuser, während ich mich in meine Adler-Form verwandelte und in die Lüfte abhob.
Hoch konnte ich nicht fliegen, da der Sturm schon zu nah war und ich gegen den Wind kaum ankam.
Ich flog über den Rest des Marktplatzes, konnte Hayako aber nirgends wo finden, also beschloss ich in Richtung Wald zu fliegen und dort nach zu sehen.
Nach einiger Zeit, kam ich am Wald an und sah Hayako unter einem Baum stehen.
Ich setzte zur Landung an und verwandelte mich bei knapp 1m über dem Boden zurück.
Hayako sah mich an und nickte.
"Was gibts?", fragte er teilnahmslos.
"Es zieht ein sehr heftiger Sturm auf. Alle sollen sofort in die Bibliothek gehen und dort Schutz suchen."
Hayako sah mich an und nickte.
Plötzlich schlug ein Blitz in den Baum neben Hayako ein, der sofort anfing, sich in Hayako's Richtung zu neigen.
Reflexartig verwandelte ich mich in meine Adler-Form und packte mir Hayako, so, dass er von dem umstürtzendem Baum nicht erwischt wurde und flog aus dem Wald heraus.
Hayako sah etwas geschockt auf den Baum, der 2 Meter vor ihm lag.
Ich setzte ihn behutsam auf dem Boden ab und verwandelte mich neben ihm zurück.
Er sah mich freundlich an.
"Danke!", sagte er und ging in Richtung Bibliothek.
Ich folgte ihm und holte bald zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 16, 2013 5:07 pm

Ich hörte, wie Liv in ihrer Drachen-Form vor der Tür der Bibliothek landete.
Ich ging heraus und sah eine Frau und 4 Kinder auf ihrem Rücken sitzen.
Ich rief Naminè zu mir und gemeinsam halfen wir der Frau und den Kindern von Liv's Rücken zu steigen.
Ich nickte Liv zu und sie flog wieder zum Marktplatz.
Es kamen immer mehr Menschen in die Bibliothek gestürmt und suchten Schutz vor dem Sturm.
Nachdem Liv verschwunden war, ging ich zurück in die Bibliothek und setzte mich auf den Boden, hinter den Tischen von Raidon's Fressbar.
Raidon stand neben mir und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück und beobachtete das bunte treiben von meinem Sitzplatz aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 16, 2013 7:44 pm

Ich hätte das mit dem Baum auch alleine geschafft. dachte ich mir, ohne es mir anmerken zu lassen.
ich ging langsam durch den Wald, gefolgt von dem Adler-Typen, bis wir an der Bibliothek ankamen, ich öffnete langsam die Tür und sah schon alle Bewohner der Insel und auch die Leute aus der Herberge in ihr.
Shiro ging sofort zu ihnen, während ich mich nochmal umdrehte, ich sah dem Sturm direkt ins Auge.
Nein! Ich bin zu schwach! dachte ich wütend.
ich verschloss die Tür und begab mich zu den anderen.
''Okay.'' knurrte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 16, 2013 8:49 pm

Als ich die letzten Bewohner vor der Bibliothek absetzte betrat ich diese in meiner Zwischen-Form.
Eine Frau kam zum Eingang gestürmt und murmelte was von ihrer Katze.
Ich sah mich kurz um und packte die Frau dan sanft am Arm.
"Wo wohnen sie ich muss eh nochmal los meinen Wolf holen.
Nachdem die Frau mir gesagt hatte wo sie wohne ging ich raus und verwandelte mich wieder in einen Drachen und holte Xenia und die Katze.
Noch einmal schaute ich mich um und entdeckte dann ein kleines Kind.
Ich hob hab und packte das Kind und flog zurück zu den anderen.
Wir betraten die Bibliothek.
Ich gab der Frau ihre Katze und setzte mich dann eben Mizuki.
"War es nicht schwer für dich gegen den Sturm anzufliegen?",fragte mich Shiro der nun vor mir stand.
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich bin ein Drache meine Flügel sind größer und Kräftiger als deine der Wind macht mir nicht viel aus die Aqua Laguna ist viel schlimmer wegen den Meter hohen Wellen.",sagte ich und suchte nach Xenia.
Diese war bei dem Kind was ich mit hergebracht hatte und tröstete dieses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 16, 2013 10:01 pm

Liv setzte sich neben mich.
Sie versuchte so gut es ging, ihre Erschöpfung zu verstecken, aber ich bemerkte, dass sie etwas schwer atmete.
Liv bemerkte, dass ich sie besorgt ansah.
"Geht es dir auch wirklich gut?", fragte ich so leise, dass nur sie es verstehen konnte.
Sie nickte und lächelte mich an.
"Ja, mach dir keine Sorgen. Die vielen Menschen und der Sturm hat mir etwas zugesetzt. Ich bin nur etwas erschöpft.", antwortete sie mit einem leicht erschöpften Lächeln.
Raidon muss ihre Erschöpfung auch bemerkt haben, denn als sie mich anlächelte, reichte er ihr lächelnd einen Mango-Maraccujasaft, den sie dankend annahm und dran nippte.
Mir reichte Raidon einen Orangensaft, den ich dankend annahm und von ihm einen großen Schluck nahm.
Shiro gesellte sich zu Naminè und Kiko, die grade mit einem kleinen Jungen spielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Sa Aug 17, 2013 1:36 am

Ich hab getan was ich konnte und hab so vielen Leuten wie möglich bescheid gesagt. Das hat ziemlich an meinen Kräften gezehrt, an den anderen ist es wohl aber auch nicht ganz ohne Anstrengung vorbei gegangen. Doch noch darf ich mich nicht ausruhen, ich muss Raidon helfen die ganzen Menschen zu versorgen. Ich habe aus den Vorräten, die ich in dem Lebensmittellager des Forschungsinstituts gefunden habe, eine schöne, warme Suppe machen können, die die Leute wärmt und ihnen Trost spendet.

Doch mir geht die ganze Zeit nur ein Satz von Mizuki durch den Kopf:“ Hör zu! Ich habe mir geschworen, dass solche Typen wie du nicht an Liv ran kommen“ “hmmm, Solche Typen wie du...“ Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich ein Mann werde, vor dem man beschützt werden muss. Das schlechte Wetter sorgt auch noch zusätzlich das meine Stimmung kippt, doch jetzt gerade muss ich mich um die Menschen kümmern, ich werde gebraucht, es wird sich auf mich verlassen und ich will sie nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Aug 17, 2013 6:54 am

Die Suppenschüsseln gingen durch die Leute, oft wurden sie weitergegeben, da Hatori sie nicht zu jedem bringen konnte.
Dann kam auch eine bei mir an, ich holte Sifery raus und ließ sie die Suppe schlürfen.
Sie nahm niht besonders viel, erwartete, dass ich auch noch was möchte. Ich sah mich um und blickte in das Gesicht eines alten Mannes, seine Schüssel war leer, doch man sah ihm den Hunger ins Gesicht geschrieben.
''Sorry, Sifery, aber du weißt, worum es geht.''
Sie nickte, verwandelte sich in ihre Normalform und flog auf meine Schulter.
''Hier, nimm.'' sagte ich zu dem Alten Mann und überreichte ihm meine Potion.
Ich ging wieder, bevor er noch was sagen konnte, oder ich es nicht mehr hörte.
Ich setzte mich ruhig wieder bei den anderen hin, einen leichten Abstand hielt ich nach wie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Aug 17, 2013 1:50 pm

Raidon und Hatori reichten Suppenschüsseln durch die Menschenmenge.
Liv und ich lehnten die Suppe dankend ab.
Ich sah in viele traurige und ängstliche Gesichter, die um ihr Hab und Gut bankten.
Ich stand auf und bahnte mir ein Weg durch die Menschenmasse.
Bei so vielen Leuten wird mir immer ganz schwummrig.
Ich kam an der Tür zur Bibliothek an, öffnete sie und trat heraus.
Die pechschwarzen Wolken zogen über die Insel hinweg, doch es war noch kein Licht zu sehen.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm!
Ich hörte, wie jemand die Tür aufmachte und heraus trat.
Als ich mich umdrehte, sah ich Hatori auf mich zu kommen.
Ich drehte mich wieder um und beobachtete die Wolken.
"Was willst du?", fragte ich etwas forsch, als er neben mich trat.
"Ich wollte...ich also...ähm...", stotterte er und brach seinen Satz dann ab.
"Los spucks aus! Ich werd dir schon nicht den Kopf abreißen."
Hatori schien sich sichtlich in meiner Gegenwart etwas unwohl zu fühlen.
Ich wante den Blick von den Wolken und drehte mich zu ihm um.
"Also! Was gibts?", fragte ich mit deutlich sanfterer Stimme.
"Ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen. Es war nicht grad Gentelman-Like von mir Liv die ganze Zeit zu 'begaffen'.", sagte er und verbeugte sich zur Entschuldigung bei mir.
Ich zog ihn am Nacken hoch und sah ihm gespielt böse in die Augen.
"Lass den Quatsch! Ich müsste mich bei dir entschuldigen! Seitdem meine Schwester damals umgekommen ist, hab ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt entwickelt."
Hatori sah mich bemitleident an.
"Ey ich will kein Mitleid von dir! Davon hab ich schon genug bekommen."
Ich boxte ihm in auf die Schulter und ließ seinen Nacken los.
Der Sturm wurde zunehmend heftiger.
"Wir sollten wieder rein gehen. Es wird gleich richtig zur Sache gehen."
Hatori nickte und wir beiden gingen wieder in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Aug 18, 2013 1:01 pm

Der Sturm machte mich etwas unruhig.
Er erinnerte mich an die Aqua Laguna die einmal im Jahr über Water 7 fegte.
Ich erinnerte mich daran das meine Großmutter immer dabei half die Leute schnell in Sicherheit zu bringen und sie zu versorgen.
Mit 10 Jahren musste ich dabei helfen.
Wir konnten mehrere Leute auf einmal in sicherheit bringen durch meine Kräfte.
Ich fing an zu zittern.Denn als ich 11 war war der Sturm einmal so heftig das ich runter ins Wasser gerissen wurde und die beiden Mädchen,die ich dabei hatte, und ich wurden von der Flutwelle erwischt.
Eisberg konnte uns gerade so retten und wir haben alle schwere Verletzungen davon getragen.
Seit dem fingen wir früher an die Leute in sicherheit zu bringen.
Ich zog meine Beine fest an meinen Körper und versteckte mein Gesicht.
Ich überlegte wie man die Häuser schützen könnte und da viel mir ein das wir immer Bretter vor Türen und Fenster gelegt haben und Tau in die ritzen gehämmert hatten.
Sofort sprang ich auf und fragte den Professor ob er mir einen Hammer,Tau und Bretter geben könnte.
Als er es mir in die Hände drückte Stürmte ich sofort raus.
¨Liv wo willst du hin?¨,rief Mizuki und packte mich am Arm.
Ich sah sie an und hielt die Sachen hoch.
¨Einmal im Jahr wird fast ganz Water 7 von einer riesen Flutwelle überrollt und damit kein Wasser in die Häuser eindringen verriegeln wir die Fenster und Türen mit Bretern und stopfen Tau in die ritzen.¨,erklärte ich ihr.
Gerade wollte ich losfliegen als Hatori sich zu Wort meldete.
¨Wir werden dir helfen.¨,sagte er und grinste freundlich.
Ich schüttelte den Kopf.
¨Ich schaff das auxh alleine.¨,sagte ich und flog los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Aug 19, 2013 1:54 pm

Hatori wollte Liv hinter her rennen.
Bevor er los rannte, hielt ich ihm meinen Arm vor den Brustkorb und sah ihn an.
"Lass sie. Sie wird das schon schaffen."
Hatori sah mich an und nickte.
Ich schaute kurz aus der Tür.
Der Sturm war voll entbrannt und wütete über die Insel hinweg.
"Der Sturm wird sich bald legen. Lange wird er nicht mehr anhalten.", sagte ich zu Hatori, als ich mich wieder umdrehte und die Tür schloss.
Ich setzte mich zu Naminè, Shiro und einem kleinen Jungen, der mit Kiko spielte.
"Wer ist denn der kleine Sonnenschein?", fragte ich Naminè, die die beiden mit einem lächeln auf den Lippen beobachtete.
Ohne aufzusehen antwortete sie mir: "Das ist Hige. Er kann seine Mutter nicht finden. Solange wir sie noch nicht gefunden haben, wird er bei mir und Kiko bleiben."
Ich nickte und sah mich in der Menschenmasse um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 23, 2013 5:05 pm

Als ich schon fast alle Häuser so verriegelt hatte sah ich eine Frau durch die Stadt gehen.
Sie hatte große Mühe gegen den Wind anzukommen und anscheinend suchte sie jemanden.
Schnell verriegelte ich die letzten Häuser und ging zu ihr.
Ich erklärte ihr die Lage und nahm sie mit zum Baum.
Dort angekommen wurde ihr ein Teller mit Suppe in die Handgedrückt und eine Decke um die Schultern gelegt da sie Fröstelte.
Sie sah sich kurz um.
Ich ging zu Mizuki und Hatori.
"Da bin ich wieder.",sagte ich und beide drehten sich zu mir um.
Xenia kratzte leicht an meinem Bein und sah mich an.
Warum bist du nochmal raus gegangen? Fragte sie und sah mich besorgt an.
"Ich habe die Häuser verbarikadiert damit das Wasser nicht eindringen kann da sich eine Flutwelle auf uns zu bewegt",erklärte ich und beugte mich zu ihr runter.
Sanft kraulte ich sie hinterm Ohr.
Was?!Wie hoch und bis wohin reicht die?
Ich überlegte kurz und stoppte das Kraulen.
"Sie wird fast alle Häuser verschlingen wir müssen uns also keine sorgen machen.",beruhigte ich Xenia und stand wieder auf.
"Siehst du ich sagte ja sie schafft das.",sagte Mizuki zu Hatori und sah ihn kühl an.
"Läuft da was zwischen euch von dem ich nichts weiß?",sagte ich grinsend und um Mizuki ein wenig zu ärgern.
Mizuki sah mich kurz an und grinste dann auch.
"Nein!!Mit so einem doch nicht",sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl.
Hatori sah mich verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 23, 2013 5:34 pm

Ich sah zu Hige, der mit Kiko knuddelte.
"Hey Hige. Hast du mal Lust, auf einem Adler zu fliegen? Vielleicht finden wir ja so deine Mami."
Hige sah mich mit strahlenden Augen an und nickte.
Ich stand auf und verwandelte mich in meine Adler-Form.
Hige's Augen glänzten, als ich mich vor ihm hin legte.
Naminè setzte ihn auf meinen Rücken und zeigte ihm, wie er sich bei mir festhalten musste, um nicht runter zu fallen.
Mit einem kräftigen Flügelschlag hob ich ab und gewann schnell an Höhe.
Hige quietschte vor Freude und sah auf die Köpfe der Menschen hinunter.
Ich verwandelte mich in meine Halb-Form und fragte ihn, ob er seine Mutter sehen konnte, er verneinte traurig.
Ich verwandelte mich in meine Alder-Form zurück und flog in Richtung Ausgang, wo Liv, Mizuki und Hatori standen.
Ganz in der Nähe stand eine Frau, die sich suchend umsah.
Als Hige diese Frau erblickte rief er so laut er konnte: "Mama!! Hier oben!!"
Die Frau sah zu uns auf und war sichtlich erleichtert, als ich zur Landung ansetzte und sie Hige von meinem Rücken nahm.
Mit Hige im Arm umarmte sie mich dankend.
Ich sah nocheinmal zu Hige, der friedlich im Arm seiner Mutter schlief, dann verwandelte ich mich zurück und ging zu Liv, Hatori, Mizuki und Naminè, die sich inzwischen zu den anderen gesellt hatte.
Im Augenwinkel sah ich Hayako, der auf einem Stuhl saß und das ganze Treiben beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Sa Aug 24, 2013 2:03 pm

Ich sehe mich ein bisschen um. So wie es aussieht werde ich wohl bis auf weiteres nicht mehr gebraucht. Kurz tausche ich die blicke mit den Mädchen und Shiro aus und gehe dann tiefer in den Baum rein. Ich erreiche einen Mob von Menschen, inmitten zwei Männer sich aufs heftigste streiten. Ich ziehe meine Beine zusammen und benutze diese wie eine Sprungfeder  um in die Mitte des Kreises zu springen. Die Menschen wirken überrascht. „Was ist hier los?“ frage ich und gucke in die erstaunten Gesichter. „Meine Frau muss hungern, weil dieser Mann zu egoistisch war ihr Suppe abzugeben“, erklärte mir einer der Männer mit wütender stimme und zeigte dabei auf eine Frau in der Menge, die ein kleines Baby im arm trug. „Ich bitte um Entschuldigung, wenn es wirklich nicht genug Suppe gab, werde ich selbstverständlich nachsehen, ob ich noch etwas anderes schönes zubereiten kann.“ Ich lege meine Hand auf die Schulter des Mannes.

Nachdem ich ein bisschen im Lebensmittellager gestöbert habe, fällt mir ein, was Küchenmeister Teuchi immer für mich machte, wenn ich mal wieder in die Sommerschule musste: leckere Onigiri. Also koche ich ein bisschen Gemüse und ein paar Orangen. Anschließend nehme ich anschließend alles aus dem Topf und schneide das Gemüse klein, gleichzeitig wird der Reis fertig gekocht. Das Wasser des Gemüses und der Orangen  gebe ich in den Reistopf, da es als fond für den Reis dient, um einen besonderen Geschmack zu erhalten. Alles geht sehr schnell und mit ein paar Handgriffen habe ich wohl geformte Onigiri servierbereit zubereitet.
Nach oben Nach unten
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Aug 24, 2013 4:20 pm

Ich drehte mich zu Hayako um.
"Du hattest doch vor, ein Boot zu bauen, wirst du uns mitnehmen?"
Hayako sah mich an und zuckte mit den Schultern.
"Mal gucken.", antwortete er etwas kühl und schloss seine Augen.
Ich zuckte mit den Schulter und sah mich zu Kiko um.
Kiko saß auf dem Tisch neben Raidon und unterhielt sich offenlichtlich mit ihm.
Ich wandte mich wieder Liv und Shiro zu, die sich über ihre Teufelskräfte unterhielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Aug 24, 2013 4:42 pm

Ich unterhielt mich mit Shiro über unsere Teufelskräfte.
"Wie ist es eigentlich mit Federn hast du dann auch diese Komischen Läuse da die die Vögel oft haben?",fragte ich amüsiert.
Er grinste und kicherte leicht.
"Nein habe ich nicht.",sagte er und sah sich kurz um.
Ich zeigte auf Hayako.
"Ich frag ihn mal eben was.",sagte ich und ging zu Hayako.
Dieser sah mich kühl an.
"Ich hab mitbekommen das Namine dich gefragt hat ob du uns mit nehmen könntest.Ich könnte dir helfen deine Freunde wieder zu finden.Ich bin nämlich Navigatorin du musst mir nur sagen welche der drei Routen sie genommen haben wenn du es weißt.",sagte ich und sah zu Namine und dann wieder zu ihm.
Er nickte.Anscheinend überlegte er es sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Sa Aug 24, 2013 7:45 pm

Liv zeigte auf mich und kam dann zu mir.
Mitnehmen? ... Freunde finden? ... Navigatorin? dachte ich während sie sprach..
''Weiß nicht, ich hab' noch kein Plan für ein Schiff, die Blaupausen sind alle nichts geworden, Ich komm zurzeit nicht wirklich auf Ideen, Gallionsfigur, Raumverteilung, Größe.. Und ich will es so schnell wie möglich machen, dazu braucht es jedoch eine Größe Auflagefläche auf dem Wasser, um den Tiefgang zu verringern, jedoch weiß ich noch nicht, wie ich es dann trotzdem stabil halten kann..'' sagte ich ihr nachdenklich..
Ich stand auf, streckte mich kurz, drehte meinen Oberkörper ruckartig wobei meine Wirbelsäule knackende Geräusche machte und ging in Richtung Tür.
''Ich geh' ein bisschen spazieren.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: