One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

Austausch | 
 

 Ohara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 8:48 pm

Ich saß den Morgen still dar und alle setzten sich zu mich, es wurde Brötchen, Konfitüre und anderer Aufstrich serviert.
Ich bin gestern hier angekommen und bekomm jetzt einfach Frühstück, ich habe für meine Unterkunft nichts bezahlt und alle tun so, als ob es normal wäre? dachte ich mir.
''Nimm dir was.'' hörte ich mit freundlicher Stimme.
''Okay.'' Ich nahm mir ein Brötchen und schmierte mir etwas Honig darauf. Ich biss ab.
''Du, Mooskopf...'' Ich brach meinen Satz ab. Man Sanji, nur weil er Zorro immer so genannt hat. ''... ich meine Raidon, was verlangst du für mein Nächtliches bleiben und das Fühstück?'' fuhr ich mit meiner Frage fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 8:55 pm

"Und habt ihr gut geschlafen?",fragte ich und nahm mir ein Brötchen
Shiro sah mich aus verschlafenen Augen an.
"War die Nacht zu kurz für dich oder was ist los?",fragte ich und biss ab.
"Ja war sie...",murrte Shiro und schlief fast wieder ein.
"Gewöhn dich dran hab ich auch denn das Leben auf nem Schiff mit vielen Leuten ist nicht leicht vor allem ist es auch anstrengend und es gibt hin und wieder mal streit.",sagte ich und biss von meinem Brötchen ab.
Xenia kam her rein getapst.
Liv machst du mir bitte die Tür zum Zimmer auf.
Fragte sie mich und ging zur Treppe.
Ich nickte und stand auf und ging die Treppe wieder hoch.
Als ich ihr die Tür öffnete und sie ins Zimmer tapste und sich vor mein Bett legte schien sie für einen kurzen Moment traurig zu sein.
"Wo warst du Xenia ich hab mir sorgen gemacht."
Ich war am Hafen.... antwortete sie und schlief ein.
Ich ging dan runter zu den anderen und aß auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 10:09 pm

Raidon sah Hayako an und überlegte.
"20 Berry."
Hayako nickte und aß weiter.
Ich nahm mir mein inschwischen 5 Brötchen und schmierte Himbeergelee drauf.
Ich biss ab und sah kurz in die Runde.
May kletterte mir auf die Schulter und fing an, an meinem Brötchen zu schnüffeln.
Ich gab ihr etwas Schinken und aß mein Brötchen weiter.
"Tagesplan für heute: Chiko vermöbeln und gucken, wie wir hier weg kommen!"
Hayako sah etwas verwirrt aus.
Naminè und Shiro nickten.
Nur Liv war die einzige, die die ganze Zeit still war.
Ich warf ihr einen besorgten Blick zu.
Sie sah mich kurz an und lächelte, dann sagte sie etwas leiser: "Es ist nichts. Keine Angst."
Ich nickte und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 10:21 pm

Ich schmierte mir aufs nächste Brot Kirschmarmelade und dachte ein wenig nach.
Langsam wurde Shiro wach und aß 6 Brötchen nacheinander.
Ich kicherte da mich das an Ace und die anderen von Whitebeard-Bande erinnerte.
Ich aß genüsslich von meinem Brötchen und trank Orangensaft.
Unmerklich bis ich mir nach ner Zeit auf die Lippe.
Ich sah in der Runde herum und musste grinsen.
Ich hatte genau das gefunden was ich gesucht habe.
Eine lustige Truppe mit der ich genauso viel spaß haben würde wie mit Ace und den anderen.
Ich grinste und nahm mir noch Brötchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 10:24 pm

''Wie ihr hier wegkommt? Wo soll es denn hingehen?'' fragte ich.
Das Mädchen mit den rosa Haaren aß ziemlich viel, normalerweise tu' ich das auch, da ich ebenso ein Nimmersatt bin wie sie es scheint, jedoch beherrschte ich mich.
''Gibt es hier ein Hinterzimmer mit Pult und Blaupaus-Papier? Es wird Zeit, sich ein neues Schiff zu bauen, ich muss auch weiter.'' warf ich gelassen in die Runde.
Ich nahm mir das dritte Brötchen, könnte auch das vierte sein, ich weiß nicht genau.
Ich nahm ein wenig von dem Himbeergelee, welches Mizuki gerade hatte, dann etwas Honig und Erdbeerkonfitüre und aß diesen Aufstrichsmix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 10:30 pm

"Zur Grandline.",sagte ich und nahm mir nachdem ich das Brötchen aufgegessen hatte das dritte.
Hayako nickte und aß sein Brötchen.
"Aber vorher müssen wir noch Chiko fertig machen.",fügte ich hinzu und quetschte mein Brötchen.
Mizuki kicherte.
Naminé sah mich an.
"Wie es aussieht ist Liv heute auch wieder so Temperamentvoll wie gestern.Das kann ja dann lustig werden wenn wir Chiko gegenüber stehen.",sagte Shiro und lachte.
Ich grinste und aß das Brötchen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 10:56 pm

''Gut, da will ich auch hin, wird Zeit Emily und den anderen wieder zu begegnen.''
Antwortete ich. ''also, wie siehts aus, habt ihr hier ein Pult für mich?'' fügte ich hinzu.
Ich nahm mir noch ein Brötchen.
Diese Chiko, ich will ihr begegnen..
Nachdem ich aufgegessen hatte, lehnte ich mich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Jul 31, 2013 11:23 pm

"Nur ob du sie einholen wirst ist ne andere Frage.",sagte ich und schmierte zwei Brötchen für Xenia und dann wieder eins für mich.
"In der Bibiliothek haben sie welche ich hab da nämlich letztens eine Karte gezeichnet.",sagte ich und ging hoch um Xenia die Brötchen zu bringen.
Sie schlief noch so stellte ich ihr denn Teller hin und ging wieder zu denn anderen und Frühstückte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Aug 01, 2013 10:05 pm

''Ich weiß, wo sie hinwollen.'' sagte ich im Gehen.
''Komm, Sifery.'' rief ich noch während des überquerens des Türrahmens.
Sie kam blitzschnell angeflogen und drehte ein paar Runden an der frischen Luft, bevor sie sich in meinen Kimono setzte.
Ich ging wieder in die Bibliothek, nutzte den Geheimen Gang hinunter und erschreckte ein weiteres Mal die Wissenschaftler Oharas. ''Hey, was mac... achso, du. Was willst du?'' bekam ich zu hören.
''Ich würd' mich hier gerne an meine Arbeit machen.'' antwortete ich.
''Du bist Achäologe?'' wurde ich gefragt.
''Nein, Schiffszimmermann, ich will Blaupausen für ein Schiff anfertigen und es dann bauen, brauche aber meine Ruhe.. und will das nicht oben in der Bibliothek machen.'' erwiderte ich.
''Achso, dann komm her, hier hast du einen ruhigen Platz.'' hörte ich von weiter hinten. Ein sehr weise aussehender Mann, dessen Haare aussehen, wie ein Kleeblatt, kam zum vorschein. ''Ich bin Kleeblatt. Ich leite diese achäologischen Arbeiten, es freud mich, dich kennen zu lernen, Hayako.'' Daher die Frisur.
''Ich danke ihnen... Sie kennen mich?'' fragte ich etwas verlegen.
''Natürlich, in den Blues bist du nicht unbekannt, siehst zwar etwas verändert aus, aber erkennen kann man trotzdem noch.''
Er geleitete mich zu einem Pult, ich hatte Blaupausen, Schreibwerkzeuge und alle anderen Utensilien, die ich brauchte.
''Entfalte dich.'' sagte er im gehen. So machte ich mich an meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Aug 04, 2013 10:09 pm

Ich dachte kurz nach und schüttelte mich dann.
"Ich geh mal nach Xenia gucken.",sagte ich und ging hoch.
Xenia war nun wach und hatte die Brötchen aufgegessen.
Sie sah mich kurz an und sah dann weg.
"Alles ok?",fragte ich und ging zu ihr.
Sie nickte und schleckte meine Hand ab.
Ich lächelte sanft und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Aug 07, 2013 3:11 pm

Liv und Hayako hatten den Raum verlassen.
Ich saß mit Naminè, Mizuki, Raidon und Kiko am Tisch, kippelte mit geschlossenen Augen und mit am Hinterkopf verschränkten Armen und döste vor mich hin.
"Ich werd mal in die Küche gehen und gucken, was ich zum Abendessen machen kann.", sagte Raidon, stand auf und verschwand in der Küche.
Ich hörte, wie Kiko mit Naminè spielte.
Ich hörte ihr leises Kichern und lachen.
Ich lächelte und dachte an meine Eltern und an meine Schwestern, wenn sie übers Deck der Royal Luna rannten und fangen spielten.
Ich dachte an meinen Vater, wie er herzlich und warm über meine Schwestern und meine Mutter lachte.
Mir stiegen Tränen in die Augen, noch bevor Naminè was bemerkte, wischte ich sie mir aus dem Augenwinkel.
Ich hörte, wie Kiko angetapst kam und sich vor mich hin setzte.
"Spielst du mit uns?", fragte sie mit ihrer lieblichsten Stimme.
Ich öffnete ein Auge, sah sie an, zuckte mit den Schultern und schloss mein Auge wieder.
"Ach komm schon! Büüüütteee!! Und Mizuki soll auch mit spielen!", flehte sie mich mit gespielt trauriger Stimme an.
Mizuki antwortete mit freundlicher Stimme: "Na gut. Ich bin dabei."
Ich zuckte wieder kurz mit den Schultern und gab schließlich nach.
"Na gut."
Ich öffnete meine Augen und sah, wie Kiko vor Freude einen Luftsprung machte.
Naminè lächelte.
"Und was wollen wir spielen?"
"Verstecken auf der ganzen Insel.", sagte Kiko und rannte nach Draußen.
Ich sah Naminè verdutzt an und lief hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mi Aug 07, 2013 3:27 pm

Kiko rannte zur Gasthaustür hinaus.
Shiro und Naminè tauschten einige Blicke aus, bis sie nach Draußen liefen.
Ich schlenderte hinter her und sah mich um.
Shiro hatte sich in einen Adler verwandelt und flog in Richtung Norden zum Baum der Allwissheit und Naminè lief in die entgegengesetzte Richtung.
Ich beschloss hinter dem Gasthaus kurz nach zu sehen, doch da saß sie nicht.
Ich beschloss in Richtung Westen zu gehen, zu Chiko's Wald.
Es zogen Wolken auf und er Himmel verdunkelte sich etwas.
Unbeirrt lief ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Aug 08, 2013 2:31 pm

Es fing leicht an zu regnen, als ich fast am Baum der Allwissheit ankam.
Ich setzte zur Landung an und verwandelte mich wieder zurück.
"Kiko? Kiiikoooo!! Wo steckst du?"
Ich höre ein leises Kichern, als ich dem Baum der Allwissheit näher kam.
Kurz darauf verwandelte ich mich in meine Adler-Form und flog um den Baum herum.
Nach einer Weile kam ich an der Krone des Baumes an und entdeckte Kiko hinter einem Ast sitzen.
Ich schnappte sie mir mit meinen Krallen und flog in Richtung Strand.
Kiko zappelte etwas herum und quitsche.
Aus der Ferne sah ich Naminè, die sich am Strand ratlos umsah.
Ich verwandelte mich in meine Halbform und sank etwas ab.
"Hey Naminè! Ich hab sie gefunden!"
Die Angesprochene drehte sich um und sah zu mir nach oben.
Ich ließ Kiko fallen und wartete, bis Naminè Kiko auffing.
"Ich gehe Mizuki bescheid sagen, dass wir sie gefunden haben!"
Naminè nickte und ich verwandelte mich wieder in meine komplette Adler-Form und flog in die ungefähre Richtung zum Wald.
Nach einer Weile sah ich Mizuki's pinke Haare von unten zu mir hoch leuchten.
Ich setzte vor ihr zur Landung an und verwandelte mich zurück.
"Wir haben Kiko gefunden. Lass uns zum Gasthaus zurück gehen."
Mizuki nickte und drehte auf dem Absatz um.
Wir liefen Seite an Seite, bis wir das Gasthaus nach gut 20min erreichten, wo Naminè und Kiko uns schon erwarteten.
Mizuki, Naminè und Kiko betraten das Gasthaus.
Bevor ich die Tür öffnete pfiff ich Jack zu mir.
Er kam von einem nahegelegendem Baum heran gesprungen und setzte sich auf meine Schulter, als ich das Gasthaus betrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Do Aug 08, 2013 8:39 pm

Ich saß mit dem Rücken zur Tür als die anderen wieder rein kamen.
Xenia die neben mir lag schnellte mit dem Kopf hoch.
Ich streichelte ihn sanft und lächelte.
Sie legte ihren Kopf wieder hin und schloss die Augen.
"Hey Leute".sagte ich und sah über meine Schulter zu den anderen.
Mizuki lächelte mich an und kam auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ohara   Fr Aug 09, 2013 4:35 am

Startpost:

„Und mit einem herzlichen Applaus begrüßen wir den Star des heutigen Abends: Hatori Sanso“ Mit diesen Worten bittet mich der Moderator auf die Bühne. Der Saal bebt. Ich werde mit so lautem Geschrei begrüßt, das es schon in den Ohren weh tut. Aber ich genieße es. Ich genieße jede Sekunde die ich auf der Bühne sein darf. Ich winke den Leuten zu. Alle sind hier um meine Songs zu hören. Ich Atme noch einmal tief durch. „Seid ihr gut drauf?“ frage ich das Publikum. Die Antwort ist eindeutig. Ich habe das Gefühl die Decke könnte gleich einstürzen. Ich höre die Menschen nur noch meinen Namen schreien: „Hatori, Hatori, Hatori…“

„Hatori, Hatori… Hey Hatori, träumst du oder was?“ Ich schrecke kurz auf. Vor mir steht Raidon Hino, mein Chef. Eigentlich ein sehr netter Kerl aber was soll ich sagen, er  muss immer recht haben, aber er ist der Boss. Ich scheine wirklich geträumt zu haben. Ich befinde mich gerade in der Küche von Hino´s Gasthaus. Alles ist so wie immer. „hast du mich verstanden?“ Raidon scheint langsam genervt zu sein. „Nein Chef, tut mir leid, kannst du das noch mal wiederholen? „Wenn du mehr Arbeiten und weniger Träumen würdest, wärst du schon längst fertig damit. Du bist ein exzellenter Koch, dabei solltest du auch bleiben. Von der Musik wirst du niemals Leben können, du siehst doch den mäßigen Erfolg wenn du hier Spielst. Gib es auf Junge.“

„Ich sagte ich brauch Zwei Mal die Sieben und dazu Zwei Mal dein Spezialnachtisch“ „Ai, Ai Chef wird gemacht. Zwei mal Fisch-Saltimbocca mit Tomatenwürfeln in Salbeibutter und dazu kommt mein selbstgemachtes Walnusseis auf Crêpe mit Frühlingsfrüchten“  Für mich ist so was nichts Besonderes. Als Kind hab ich nur solche Gerichte essen dürfen. Unsere drei Köche waren wirkliche Meister ihres Handwerks. Von ihnen konnte ich viel lernen. So verbringe ich meine Zeit. Es passiert selten etwas Spannendes. Es ist immer das Selbe.

Kurz vor Ladenschluss kommt Raidon zu mir und sagt: „ Hey Hatori, da geht gerade ein Typ der meint seine Zeche zu prellen. Zeig ihm mal was mit den Leuten passiert die nicht zahlen wollen.“ Er zeigt auf den schon halb betrunkenen Mann, der gerade durch die Eingangstür verschwindet. Also zieh ich meine Schürze aus und gehe dem Mann hinterher. Kaum aus der Tür raus ruf ich dem Mann hinterher: „Hallo Sie, ich glaube sie haben vergessen zu bezahlen“ doch keinerlei Reaktion von seiner Seite, er torkelt einfach weiter den Weg entlang. Ich laufe ihn hinterher bis ich meine Hand auf seine Schulter legen kann:“ Herr, ich möchte Ihnen wirklich nahe legen noch mal umzudrehen und zu bezahlen.“ Nun kann ich ihn näher betrachten. Es ist ein Mann mittleren alters, dessen grauen Haaransätze nicht mehr zu übersehen sind. Wir sind in etwa gleich groß, weswegen ich dem Mann tief in seine braunen Augen sehen kann. „Ach Jungchen, lass mich einfach in Ruhe, es ist wirklich besser für dich wenn du mich einfach nach Hause gehen lässt, es ist schon spät, du solltest auch langsam ins Bett“ Mein Blick wirt ernster und ich verleihe meiner Stimme ein bisschen mehr Nachdruck:“ Ich MUSS Sie wirklich bitten es sich noch mal zu überlegen“ Auf einmal greift er mit seiner rechten Hand an seinen Gürtel und zieht einen kleinen Dolch und richtet diesen gegen mich. Er versucht mich damit zu treffen doch mit einem kleinen Sprung nach hinten bin ich dem entgangen. „Darauf hab ich gewartet, Gum-Gum Bazooka!“ ich steh ca. 2 Meter von ihm weg, damit hat er wohl nicht gerechnet, vielleicht war er auch nur schon zu betrunken um zu merken was ihm blüht. Ich schleudere meine Arme nach hinten, sie verlängern sich. Mit voller Wucht schlagen meine flachen Hände gegen seinen Brustkorb, wodurch er ein Stück zurück fliegt und das Bewusstsein verliert. Ich setze ihn an den Straßenrand und bemerke dabei einen Geldbeutel in seiner linken Hosentasche. „Das gehört jetzt wohl dem Gasthaus“  Auf dem Rückweg bemerke ich, dass er seinen Dolch fallen gelassen hat. Ich hebe ihn auf und schaute ihn mir mal näher an. Doch so wie es aussah, war es ein ganz gewöhnlicher Dolch, also gehe ich noch mal zum Bewusstlosen, und gebe Ihm seinen Besitzt zurück.

Zurück im Gasthaus, alle Gäste sind schon gegangen und ein grossteil der Lichter ist schon aus, finde ich Raidon, der gerade dabei ist die letzen Tische noch einmal zu putzen. „ich hab mich um das Problem gekümmert“ Mit diesem Satz lege ich den Beutel auf dem Tisch. „Ich mach denn man Schluss für heute, bis morgen Raidon“ und damit lasse ich ihn Alleine zurück. Doch ich habe noch nicht das Gefühl nach Hause zu wollen. Letztendlich zieht es mich an den Strand. Ich setzte mich in den Sand und lausche dem Klang des Meeres. „so war das nicht geplant. Soll wirklich so der Rest meines Lebens sein? War das jetzt schon alles?“

Vogelgezwitscher weckt mich am nächsten Morgen. Ich öffne meine Augen und sehe mich leicht verschlafen um. Der Blick auf dir Uhr löst in mir einen leichten Schock aus. „verdammt, ich hab verschlafen“ brüll ich durch den Raum. Innerhalb von 10 Minuten mache ich mich fertig und sprinte zum Gasthaus. Ich trete ein und spüre Raidons bösen Blick schon an der Eingangstür. „Ich bin endlich da.“ Mit diesem Satz locke ich Raidon aus der Küche. Er bleibt in der Küchentür stehen und sagt:“ du bist zu spät, mein Freund. Was hast du dieses Mal als Ausrede Parat?“ Mein Blick wandert zu Boden als ich mich ihm langsam nähere: „Tut mir wirklich leid, kann ich das irgendwie wieder gut machen?“ Raidon denkt kurz nach und antwortet dann: “Klar, indem du endlich deinen Job machst und die Gäste bedienst. Das sind Freunde von mir, frag ob du ihnen etwas Gutes tun kannst.“
Nach oben Nach unten
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Aug 11, 2013 5:00 pm

Ich streckte mich kurz und ging dann zu Raidon.
"Raidon weißt du ob es hier ein großes Feld gibt?Ich hab lust ein wenig zu tranieren es juckt mir in den Finger spitzen und Xenia bräuchte auch ein wenig auspowerung.",sagte ich und sah das Raidon sich gerade mit jemanden Unterhielt.
Er sah mich kurz an und überlegte kurz.
,,Ja nicht weit vom Baum der Allwissenheit weg müsste eins sein.",sagte er und wandte sich wieder dem Fremden zu.
Ich sah mir diesen an und ging dann zu Shrio.
"Wer ist der Typ?",fragte ich Shiro.
Dieser sah über meine Schulter zu Raidon und dem Fremden.
"Das ist Hatori Sanso unser Koch er kommt fast jeden Tag zu spät.Aber er ist ein super Koch",sagte er.
Ich nickte und spielte ein wenig mit meinem Zopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Aug 11, 2013 7:01 pm

Mitten in der Nacht, niemand war mehr im Baum der Allwissenheit, wachte ich auf und sah die halbfertigen Zeichnung von Schiffen, teils zerknüllt, und andere zerrissen. Sie lagen alle um mich herum.
Ich streckte mich und fing an, das verschwendete Papier aufzusammeln.
Als ich fertig war lief ich langsam zum Ausgang und schlich mich aus der Bibliothek, damit kein Lärm entsteht.
Ich sah mich draußen um und lief einen dünnen Pfad entlang, der mich auf eine riesige Grasfläche führte.
''Ein bisschen Training kann nicht schaden.''
Ein recht großer Baum stand mit auf der riesigen Fläche, hier und da waren einige Büsche zu sehen, sonst stand ich nur in mitten von sattgrünen Gras.
Ich bewegte mich schnell zu dem Baum in der Mitte und verpasste im einen Tritt, gefolgt von einer Schlagkombo und einem anschließenden Rückwärtssalto entfernte ich mich vom Gewächs und startete meinen nächsten Angriff.
Die höhe Schlagfrequenz ließ den Boden leicht erzittern. Ich zog meinen Stab und fing an an Lummen zu denken, und schon hatte der Baum eine Art Brandstempel bekommen.
Es wurde langsam morgen , die Luft wurde wärmer, die Sonne fing an, am Himmel emporzusteigen und ein seichter Morgenwind zog über das Fleckchen grün. Das Gras bewegte sich einheitlich mit dem Wind.
Ich sah in Die Richtung, in die die Halme des Grüns zeigten und sah das junge Mädchen aus dem Gasthaus.
Wie hieß sie doch gleich? Liv? Sie kam mit ihrem Partner auf mich zu. Sifery wachte nun auch langsam auf und setzte sich quängelnd auf meine Schulter, sie biss mir ins Ohr und flog dann los zu einer Blüte, um Nektar zu saugen.
''Morgen.'' sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Mizuki
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Aug 11, 2013 7:41 pm

Bevor Liv das Gasthaus verließ, fragte ich sie, ob sie was dagegen hätte, wenn ich mit ihr und Xenia trainieren würde. Sie lächelte freundlich und verneinte.
Wir waren eine ganze Weile unterwegs, als die Sonne aufging und wir Hayako an einem Baum trainieren sahen.
"Guten Morgen Hayako."
"Morgen.", sagte er stumpf und trainierte weiter.
Liv und ich sahen uns an und zuckten gleichzeitig mit den Schultern.
Wir gingen ein paar Meter von Hayako weg und fingen an zu trainieren.
Ich griff sie direkt mit meinem vereisten Arm an.
Liv konnte ausweichen und startete einen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Aug 11, 2013 7:54 pm

Die Frau mit dem pinken Haaren, ich wusste ihren Namen nicht mehr, war mit ihr gekommen.
Sie fingen an zu trainieren, sie hatte ihren Arm vereist. Die Hie Hie no Mi? fragte ich mich.
Ich lehnte an den Baum an, der auf der Wiese stand und Sifery setzte sich auf mein Bauch.
''Wir reisen bald weiter, keine Sorge.'' sagte ich ihr.
Ich sprang auf und setzte sie auf dem Baum ab.
Ich entfernte mich ein wenig und nahm meinen Stab. Mit Höchstgeschwindigkeit bewegte ich mit an einen anderen Punkt der Fläche und sprang mit ebenfalls Übermenschlich hohem Tempo mit einem Haken ab. Für kurze Zeit war ich nicht mehr zu sehen, tauchte dann aber an einem dritten Punkt auf, vom welchem ich mit wieder leicht in die Luft abhob und verschwand.
Mein Stab hielt ich immer mit einer Hand hinter meiner Schulter, jedenfalls in den sehr kurzen Ruhepausen.
Einen ähnlichen Ablauf wiederholte ich und Pausen noch zirka 10 Mal und sprang dann aus dem Umfeld heraus, in welchem ich mich bis gerade eben noch bewegte. Dann erschien eine Kugel, komplett aus Schnitten in der Luft bestehend, die sich alle Treffen. Sie löste sich auf und löste eine riesige Druckwelle aus, die alle anwesenden Personen einige Meter von ihrem derzeitigen Platz entfernten. ''Ich muss schneller werden!'' sagte ich leise aber mit wütenden Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   So Aug 11, 2013 8:09 pm

Mizuki griff mich mit ihren Vereisten ich konnte ausweichen und Griff sie mit meinen Drachenarmen an.
Sie wich aus und die Druckwelle von Hayakos Angriff wirbelte uns regelrecht paar Meter weiter.
Ich verwandelte mich in meine Zwischenform und knurrte leicht und sah dabei in Hayakos richtung.
"Beruhige dich",sagte Mizuki und lächelte.
Ich sah sie an und lächelte auch.
Sie hatte recht ich darf mich nicht aufregen und sollte mich besser aufs Training konzentrieren.
ich schnellte auf Mizuki los und wollte ihr einen Hieb mit der Faust verpassen doch diese Sprang hoch und landete hinter mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Ishida Naminè
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Aug 12, 2013 1:03 pm

Mizuki und Liv waren zusammen mit Xenia aus dem Gasthaus gegangen.
Shiro, Raidon und Hatori Sanso waren noch im Gasthaus.
Raidon, Shiro und Hatori unterhielten sich über uninteressante Sachen, von denen ich wahrscheinlich eh keine Ahnung hatte.
Kiko war in unser Zimmer gegangen und hatte einige lila Bänder und viele goldene Glöckchen mitgebracht, dass sie nun vor mir hinlegte.
Ich flechtete die Bänder und fädelte anschließend die Glöckchen mit ein, so das daraus ein kleines Halsband für Kiko entstand.
Spoiler:
 
Ich band ihr das Halsband um und betrachtete mein kleines Werk.
Kiko schien damit sehr zufrieden mit zu sein und sprang auf und ab, so das sie Glöcken an ihrem Halsband klingelten.
Ich lächelte und fing an, mit Kiko zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Aug 12, 2013 8:40 pm

Kiko und Naminè tanzten durch den Raum, bis sie an der Treppe ankamen, die Treppe hoch gingen und dort weiter tanzten, bis sie in Naminès Zimmer verschwanden.
Hatori war heute mal wieder zu spät gekommen, aber das ist inzwischen schon zur Gewohnheit geworden.
Ich setzte mich mit Jack an einen Tisch und gab ihm aus meiner Hosentasche ein paar Sonnenblumenkerne, die er genüßlich verspeiste.
Ich bemerkte, dass Raidon in die Küche ging und Hatori sich gegenüber von mich setzte.
"Wieso ist Raidon manchmal nur so fies zu mir?", stöhnte Hatori, als er seinen Kopf auf den Tisch legte.
"Weil du eigentlich jeden Tag zu spät kommst?! Und während der Arbeit in deinen Tagträumen vertieft bist?" Ich grinste ihn gespielt böse an.
Hatori sah mich an und streckte mir die Zunge raus.
"So! Und was machen wir zwei Hübschen jetzt noch?"
Hatori stützte seinen Kopf auf einen seiner Arme ab und zuckte mit den Schultern.
"Was weiß ich?! Du könntest mir ewas über deine Gefährtinen erzählen.", antwortete Hatori mit einem verschmizten Grinsen.
"Viel weiß ich auch nicht über sie. So viel ich weiß kommen Liv, die rothaarige, und Xenia, ihr Wolf, aus Water 7. Liv besitzt die Drachen-Frucht. Naminè, die braunhaarige, kommt aus dem Windmühlendorf, so viel ich mitbekommen hab und Kiko kommt von der Thriller Bark. Und über Mizuki, die pinkhaarige, weiß ich eigentlich nichts. Sie redet nicht oft von sich selbst. Frag sie doch alle am Besten mal selbst."
Hatori sah mich an und nickte.
"Vielleicht irgendwann mal.", grinste er und ließ seinen Kopf wieder auf den Tisch fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Aug 12, 2013 9:00 pm

"Xenia kommt nicht aus Water 7 wir haben sie eines Tages auf der Moby Dick gefunden.",sagte ich als wir durch die Tür kamen."Marco und Ace haben sie mir geschenkt damit sie auf mich aufpasst."
Shiro sah mich an und lächelte.
"Das kann ich doch nicht wissen",sagte er und wandte sich wieder Hatori zu.
Ich sah diesen an.
"Wo kommst du her?",fragte ich diesen.
Mizuki stellte sich neben mich und sah Hatori fragend an.
Xenia setzte sich neben mich und streckte ihre Schnauze in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Hayako
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Aug 12, 2013 10:17 pm

Wir gingen zusammen nach einigen Stunden Training zurück zum Gasthaus, man hörte Gelächter, tanzente Menschen und das Gespräch von Shiro und Hatori.
''Hallo.'' sagte ich ruhig.
Liv meldete sich sofort zu Wort, als über sie, beziehungsweise über ihren Partner die Worte fielen.
Ich setzte mich zu den Herren an den Tisch.
Sifery kam aus meinem Kimono rausgeklettert und setzte sich auf meine Schulter, sie zog an meinen Haaren und ich schupfste sie von meiner Schulter runter, sie verfärbte sich mit Hilfe ihrer Chamäleonkräfte und war dann plötzlich vor meinem Gesicht und biss mir in die Nase.
''Sifery, das sollst du nicht machen, wie oft muss man dir das sagen?!'' sagte ich.
Sie setzte sich wieder auf meine Schulter und blieb ruhig.
''Ihr wollt doch bald von Ohara weg, oder? Habt ihr euch überhaupt schon Gedanken darüber gemacht, wo ihr das Schiff herbekommt?'' warf ich einfach so in den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf D. Liv
Piratenneuling
Piratenneuling
avatar


Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Attackenpunkte:
100/100  (100/100)
Boost/Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ohara   Mo Aug 12, 2013 10:23 pm

"Wir wollten uns eventuell von einem Bewohner ein Boot kaufen das groß genug ist und uns dann in Water 7 von Eisberg ein neues Bauen lassen",sagte ich und setzte mich an den Tisch.
Sofort drang die Moby Dick in meine Gedanken.
"So eins wie die Moby Dick die war richtig schön und auch riesen groß.",sagte ich verträumt.
Mizuki kicherte und setzte sich neben mich.
Hatori überlegte.
"Moby Dick...der Name kommt mir bekannt vor....",murmelte er leise.
ich fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Smileylilamiley/videos?view=0
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohara   

Nach oben Nach unten
 
Ohara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: RPG Zone :: Blues :: West Blue-
Gehe zu: