One Piece Piratenmannschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Piratenmannschaft

One Piece Piratenmannschaft RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles: Inaktive Nutzer wurden gelöscht, die Steckbriefe der Nutzer in "Abzugebende Charaktere" verschoben.
Aktuelle Spielorte: Ohara, Little Garden
Admins: Emily van Helsing, Lummen, One Piece
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Ohara
Diversae
Orgel-Insel (Orange)
Thousand Sunny
Was hörst du grade?
Gecko-Insel
Funny Pics, Plx !
Strand von Little Garden
Stärkelvl
PvP & Lebensmittelgeschäft

 

 Ashiba Shiro

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
Ashiba Shiro



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptySo Jun 02, 2013 1:46 pm

Vorname: Shiro 'Yoshi'
Nachname: Ashiba
Spitzname: Yosh
Geburtstag: 11. September
Alter: 17
Herkunft: Nanohana (Sandy Island)
Rasse: Katzen-Mensch


Körperliche Daten

Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Aussehen: Da ich ein Katzen-Mensch bin, habe ich schwarze Ohren und einen schwarz-weiß gefleckten Schwanz, den ich, so oft es geht, unter meiner Hose versteckte.
Ich trage blaue Jeans, ein weißes Hemd, braune Handschuhe, einen brauner Nietengürtel und braune Lederstiefel. Ich habe nacken-lange blonde, zerzauste Haare, die mit einem Totenkopfkopftuch zusammen gehalten werden, zugleich verstecken sie meine Katzenohren. Auf meiner linken Brust hab ich ein Tattoo, das einen Kraken darstellt. An meinem linken Arm habe ich ein Tattoo, das einmal rund rum geht und Wellen darstellt.


Charakter

Stärken: Ich bin sehr präzise und wendig. Wie eine Katze eben.
Schwächen: Ich hab kaum Ausdauer. Auf langen Marschstrecken bin ich nicht zu gebrauchen. Dann verwandel ich mich lieber in einen Adler und fliege ein Stück. Mein linker Arm ist schwächer als mein rechter, das kommt daher, dass ich seid meiner Geburt in meinem rechten Arm eine Muskelerkrankung hab.
Vorlieben: Ich gehe gerne spazieren und ich mag es, in der Sonne zu faulenzen. Ich liebe es, lange zu schlafen und den ganzen Tag einfach mal Nichts zu tun.
Abneigungen: Ich kann Menschen nicht leiden, die ein Leben nicht schätzen und die unschuldige Menschen töten. Tierquäler sollte man, meiner Meinung nach, aufhängen und verhungern lassen.
Ängste: Ich habe keine direkten Ängste. Ich hab ein wenigs Angst, durch meine Teufelsfrucht zu ertrinken.

Charakter: Ich bin immer freundlich und fröhlich. Mir kann eigentlich nichts die gute Laune verderben. Ich bin aufgeschlossen und helfe gern. Ich komme mit jedem gut zurecht. Ich vertraue manchen Menschen zu schnell und zu viel.

Traum/Lebensziel: Mein Traum ist es Piratenkönig zu werden, genauso wie mein großes Vorbild Gol D. Roger.


Soziales

Begleiter: https://op-piratenmannschaft.forumieren.net/t173-jack#3699
Team/Partner: Liv, Mizuki, Naminè
Beziehung: single
Familie:
Mutter: Haruka Hino (36) Der Vize-Kapitän der  Ryujin-Piraten
Spoiler:

Vater: Jou Hino (37) Kapitän der Ryujin-Piraten
Spoiler:

Geschwister:

Daisuke Hino (20) Kopfgeldjäger
Spoiler:

Raidon Hino (20) Pirat
Spoiler:

Tenshi Hino(19) Kopfgeldjägerin
Spoiler:

Sachi Hino (18) Pirat
Spoiler:

Masao Hino (17) Pirat (†)
Shiro und Masao
Spoiler:

Ayumi Hino (15) Pirat
Spoiler:

Akina Hino (15) Kopfgeldjägerin
Spoiler:


RPG Relevantes

Fraktion: Pirat
Rang: Schiffszimmermann
Crew: -
Schiff: -


Kampfdaten

Fähigkeit: Vogel-Vogel-Frucht: Modell: Weißkopfseeadler
Ashiba Shiro 005_310
*Bemerkung: Ich bin in meiner Adler-Form deutlich größer als der Durchschnitt. Ich kann selbst einen ausgewachsenen Mann auf meinem Rücken tragen.

Waffen: Säbel, Wurfmesser
Kampfstil: defensiv
Attacken:
Spoiler:

Vorgeschichte: Meine Familie reist sehr viel und als ich geboren wurde, waren wir in Alabasta. Wir lebten bis zu meinem 15 Lebensjahr dort. Mein Zwillingsbruder, Masao, und ich machten oft Alabasta unsicher. Als Masao und ich 12 Jahre alt wurden, schenkten unsere Eltern uns Jack. Wir richteten ihn zum perfekten Taschendieb ab. Ich war 15 als Masao starb. Wir durchstreiften unser Gebiet, wo man am besten klauen kann, ohne erwischt zu werden, als Sir Crocodile kam und uns erwischte. Es kam zu einer Verfolgungsjagd mit anschließendem Kampf. Sir Crocodile vergiftete meinen Bruder. Ich schaffte ihn vom Ort des Geschehens weg und versuchte Masao am Leben zu erhalten, doch das Gift hat ihn letzten Endes von innen getötet. An dem Tag hab ich mir geschworen, Rache an Sir Crocodile zu nehmen und ihm das gleiche Leid anzutun. Nachdem Tod meines Bruders reisten wir ab. Wir fuhren nach Ohara. Mein Bruder Raidon und ich blieben in dort, um ein neues Leben anzufangen.

Momentaner Zustand: Ohara (West Blue)

Weiteres:
Meine Teufelsfrucht bekam ich im Alter von 13 Jahren.
Masao und ich waren damals in der Stadt unterwegs, als Jack eine Geheimtür fand, die in eine Höhle führte. Masao blieb vor der Tür stehen und hielt wache. Jack und ich gingen bis ans Ende der Höhle, wo wir eine menge illegaler Sachen fanden. Das musste eine Schmugglerhöhle sein, denn es waren auch 3 Teufelsfrüchte unter dem ganzen Gerümpel zu finden. Ich schnappte mir die erst Beste und aß sie. Viel ist nicht passiert, außer, dass ich plötzlich zu einem Adler wurde. Ich schaffte es, mich wieder zurück zu verwandeln, dann ging ich wieder zu Masao und berichtete ihm von meiner Entdeckung, doch bevor wir wieder in die Höhle gehen konnten, sahen wir 4 Männer auf uns zukommen. Wir verschwanden schnell und kehrten zu der Höhle nicht wieder zurück.


Zuletzt von Shiro Hino am Sa Nov 02, 2013 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptySo Jun 02, 2013 2:43 pm

Ich bin von deiner Vorgeschichte verwirrt. Ihr lebt in Alabasta und nach dem Tod deines Bruders reist ihr weiter, aber wieder nach Alabasta?

Und dein Momentaner Zustand muss sich in einem der Blues befinden.
Nach oben Nach unten
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
Ashiba Shiro



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyMo Jun 03, 2013 12:54 pm

habs korregiert. Wink
is egal, wo ich bin? ihr wolltet jah zur grand line, oder? kann ich dann nicht in alabasta warten?? Wink
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyMo Jun 03, 2013 1:41 pm

Also das Problem ist halt, das du auf der Grandline nur mit eigenem Schiff und Logport fahren kannst, dafür brauchst du Geld, was du nicht verdienen kannst, wenn du in der Grandline festhängst.
In den Blues gibt es dagegen Fähren, mit denen du die Insel wechseln kannst.

Und das zweite Problem ist, das wir auf unserem jetzigen Schiff gar keinen Platz mehr haben.
Das Schiff ist knapp 20 Meter lang, wir sind jetzt schon zu Fünft und ab der Grandline bekommen wir noch unsere NPC Begleiter, dann sind wir mindestens zu 8 und für mehr ist das Schiff zu klein >.<
Nach oben Nach unten
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
Ashiba Shiro



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyMo Jun 03, 2013 2:48 pm

kann ich dann in Ohara sein, oder geht das nicht, weil die jah zerstöhrt wurde?!
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyMo Jun 03, 2013 3:16 pm

kannst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
Ashiba Shiro



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyMo Jun 03, 2013 3:29 pm

dann bin ich in ohara ^^
bin ich eig. angenommen?! Wink
Nach oben Nach unten
Emily van Helsing
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Emily van Helsing



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyMo Jun 03, 2013 4:06 pm

ja, jetzt schon.
wenn du lust hast, kannst du dir für ohara n gegner npc erstellen
Nach oben Nach unten
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
Ashiba Shiro



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyDo Jul 25, 2013 1:56 pm

Hab die Geschichte zu meiner Teufelsfrucht hinzugefügt. Hoffe, sie ist so in Ordnung. Smile
Nach oben Nach unten
Ashiba Shiro
Piratenneuling
Piratenneuling
Ashiba Shiro



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyFr Aug 23, 2013 5:21 pm

Hab mal ein Bild von meiner Adler-Form eingefügt.
Nach oben Nach unten
Kronos
Erfahrener Pirat
Erfahrener Pirat
Kronos



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptyFr Aug 23, 2013 8:08 pm

etwas knapp. aber wenn die anderen admins ja sagen is das ok
Nach oben Nach unten
Leolynn De Bayle
Admin
Admin
Leolynn De Bayle



Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue1000/1000Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Attackenpunkte:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue100/100Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (100/100)
Boost/Verteidigung:
Ashiba Shiro Left_bar_bleue10/10Ashiba Shiro Empty_bar_bleue  (10/10)

Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro EmptySa Aug 24, 2013 12:31 pm

was heißt für dich 'etwas knapp'?? ich find es ganz okee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashiba Shiro Empty
BeitragThema: Re: Ashiba Shiro   Ashiba Shiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashiba Shiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Piratenmannschaft :: Piraten-
Gehe zu: